sondern die erfahrungsbegründete Befürchtung
Tapalovic, Flick und Nagelsmann sind weg. Welche Erfahrungen hat Nübel denn mit Tuchel und Rechner ?
sondern die erfahrungsbegründete Befürchtung
Tapalovic, Flick und Nagelsmann sind weg. Welche Erfahrungen hat Nübel denn mit Tuchel und Rechner ?
Rechner ist mit ihm in Kontakt und gibt ihm auch seinen Input, er sieht ja die Spiele von ihm. Ganz anders als Tapalovic der hat ihn links liegen lassen.
Also wenn der Torwarttrainer sich per se um die verliehenen Torhüter kümmern muss, dann muss der Cheftrainer sich aber auch per se um alle anderen verliehenen Spieler kümmern. Passiert nicht? Komisch!
Dass Rechner den Kontakt hält, liegt doch hauptsächlich daran, dass ihm das von Vereinsseite so aufgetragen wurde, weil Brazzo sich den Nübel warmhalten möchte und deswegen dessen Jammerei um den fehlenden Kontakt vom Verein nachgibt. Ansonsten ist sowas nämlich absolut nicht üblich.
Du kannst die Beziehung des Cheftrainers zu Feldspielern nicht mit der Beziehung eines Torwarttrainers vergleichen. Wurde mehrfach erklärt u.a. von Toni Schuhmacher nach dem Neuerinterview. Das sollte man verstehn.
Rechner ist mit ihm in Kontakt und gibt ihm auch seinen Input, er sieht ja die Spiele von ihm.
Dann auch an Rechner mein herzliches Beileid sich den Monaco-Murks anzuschauen. Im Gegensatz zu mir wird er aber immerhin dafür bezahlt.
Du kannst die Beziehung des Cheftrainers zu Feldspielern nicht mit der Beziehung eines Torwarttrainers vergleichen. Wurde mehrfach erklärt u.a. von Toni Schuhmacher nach dem Neuerinterview. Das sollte man verstehn.
Die Beziehung ist natürlich eine ganz andere, aber die haben doch bei Monaco auch ihre Torwarttrainer, die sich um ihn kümmern. Da geht es nur um fehlende Aufmerksamkeit für einen Torhüter, der hier bitte die Nummer 1 sein möchte, ohne je die Tauglichkeit dafür nachgewiesen zu haben oder auch den Arsch in der Hose zu haben, sich hier tatsächlich auch mit seinem Anspruch zu beweisen und durchzusetzen. Dass ein Torwarttrainer sich um verliehene Torhüter kümmert, ist schlicht nicht üblich.
Sein Vertragspartner ist nun mal der FCB bzw. die AG.
Display MoreEs gibt viele Torhüter, die sich vor dem 22er Neuer nicht verstecken müssen. Ob Nübel dazugehört?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
Ich an seiner Stelle würde die Situation jetzt offensiv angehen.
Eine bessere Chance aufs Bayerntor gab‘s nur im Winter und da durfte er nicht aus Monaco weg.
Jetzt hätte er doch alle Chancen. Aktuell haben wir mit Sommer und Neuer 2 Torhüter, die nicht über hohe Klasse verfügen. WENN ich mir irgendwann mal Bayern zugetraut habe, dann ist doch genau das der Punkt, an dem ich als Nübel die Chance suche.
Zumal mit Tapa auch noch Neuers großer Fürsprecher weg ist.
Wenn er das nicht macht - und danach sieht es leider aus - dann hat er einfach nicht den Charakter für Bayern.
Leider? Zum Glück!!!
Neuer dürfte selbst mit 37 Jahren und nach dieser schweren Verletzung noch deutlich mehr Qualität haben, als Nübel je erreichen wird. Sommer ist ohnehin auch besser und selbst Ulreich konnte er unter Flick nicht als #2 verdrängen.
Nübel muss man im Sommer zwingend verkaufen. Der ist ziemlich klar die #4 hier. Wirklich keine Ahnung, was es da noch zu diskutieren gibt.
Neuer dürfte selbst mit 37 Jahren und nach dieser schweren Verletzung noch deutlich mehr Qualität haben, als Nübel je erreichen wird. Sommer ist ohnehin auch besser und selbst Ulreich konnte er unter Flick nicht als #2 verdrängen.
Nübel muss man im Sommer zwingend verkaufen. Der ist ziemlich klar die #4 hier. Wirklich keine Ahnung, was es da noch zu diskutieren gibt.
Zumal hier einige - gefühlt - Neuer schlechter sehen (schreiben) als er ist. Um was zu erreichen? Davon wird Nübel nicht besser und im Zweifel muss dieser zudem dann noch an Sommer vorbei.
Die Frage ist nicht wie man es hier sieht sondern wie Tuchel und Rechner und die Bayernführungsriege das sieht. Wobei es wird schon nen Grund haben warum Monaco ihn auf einmal nicht mehr halten will...So überragend ist Nübel in der Tat nicht.
Mögliche Ablöse drücken….
Er ist auch mindestens eine Klasse schlechter als Neuer. Durchschnittstorwart. Frage ist nur wieso er hier einen Vertrag unterschrieben hat?
Zu denken er könnte Neuer verdrängen ist doch lächerlich. So doof kann nicht mal Nübel oder sein Berater sein.
Die Idee war nicht Neuer zu verdrängen, sondern mit einigen Einsätzen, nach und nach, sich in Richtung Nachfolge eines alternden und verletzundgsanfälligerem Neuer vorzuarbeiten.
Hausmacht Neuer + TT hatten dafür Null Verständnis oder Bereitschaft. Neuer wollte alle Spiele, Flick wollte den Stress nicht, da er mit Neuer ohnehin den weltbesten TW auf dem Platz hatte und kam Neuer soweit entgegen, dass er sogar Ulreich auf die Ersatzbank setzte.
Spätestens da war es Nübel klar, dass er hier nicht erwünscht war (ausser von Brazzo, der die Zukunft des Vereins im Auge hatte, aber in dieser Sache Null Kraft hatte).
Dass Nübel hier so unverschämt angegangen wird, weil er einen Neuer nicht das Wasser reichen kann? Das kann keiner, dazu braucht man nur die Highlights im Neuer Fred ansehen.
Natürlich, Flick hat Nübel wegen Neuer auf die Tribüne gesetzt. Wieso? Hätte Neuer Angst bekommen, wenn Nübel so nah am Spielfeld gewesen wäre auf der Ersatzbank? Hanebüchener Blödsinn. Er war einfach schlechter als Ulreich.
Natürlich, Flick hat Nübel wegen Neuer auf die Tribüne gesetzt. Wieso? Hätte Neuer Angst bekommen, wenn Nübel so nah am Spielfeld gewesen wäre auf der Ersatzbank? Hanebüchener Blödsinn. Er war einfach schlechter als Ulreich.
Schlechter als Ulreich? Sieht die GF, die wohl Nübel öfter als wir gesehen haben, anders. Sonst hätte man nicht mit Monaco verhandelt und vor allem sofort erkannt, dass man mit Ulreich als Nr. 1 nicht in die RR gehen konnte.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass Neuer Angst hatte. Schwacher Beitrag von vorne bis hinten.
Glaube ich nicht. Würde mich auch echt wundern, dafür ist Ulreich einfach zu schwach als keeper.
Ich tippe eher auf ein Machtspielchen
Schlechter als Ulreich? Sieht die GF, die wohl Nübel öfter als wir gesehen haben, anders. Sonst hätte man nicht mit Monaco verhandelt und vor allem sofort erkannt, dass man mit Ulreich als Nr. 1 nicht in die RR gehen konnte.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass Neuer Angst hatte. Schwacher Beitrag von vorne bis hinten.
Es ging bei der Verpflichtung eines neuen Torwarts nicht um Ulreich, sondern um Schenk als Nummer 2.
Gibt es da Belege für?
Nein. Sollte ein Joke sein
Allein das man darüber diskutieren muss wer nun besser ist Ulle oder Nübel zeigt doch eigentlich schon das Nübel in keinster Weise hier die nötige Klasse mitbringt. Es mag ja meinetwegen eine persönliche Ansichtssache sein wer von beiden besser ist, aber eines sollte hier eigentlich allen klar sein.
Ein TW der hier die Nummer 1 sein will muss auf einem deutlich höheren Niveau agieren als die beiden. Das man allein bei Nübel darüber diskutieren kann ob er nun besser ist als Ulle oder nicht zeigt doch schon das er nicht klar besser ist.
Allein das man darüber diskutieren muss wer nun besser ist Ulle oder Nübel zeigt doch eigentlich schon das Nübel in keinster Weise hier die nötige Klasse mitbringt.
Muss man ja nicht!
Wer das macht, hat sein Urteil bereits gefällt.