18. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:4

  • Entweder ein Scherz den ich nicht verstehe, oder aber ich bin zu doof um Google zu nutzen. Finde nichts dazu?!

    Auf Kreisebene kann man absagen / verlegen wenn nicht genügend Spieler fit sind. Vielleicht wäre das eine Option für uns? 8o


    Das ist überhaupt die Idee. Bis bei Brazzo endlich ein Licht aufgeht, verlegen wir die Spiele. Wird nur am Ende problematisch, wenn wir 80-100 Spiele schieben müssen ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Damit wären wir bei


    Neuer

    Pavard Boateng Alaba Davies

    Thiago Tolisso

    Müller Goretzka Coutinho

    Lewandowski


    Bank: Ulreich, Mai, Cuisance, Gnabry, Singh, OBM/Dajaku, Perisic, Arp/Zirkzee

    0

  • warten wir's mal ab, wer bis sonntag dann wirklich mit dabei ist. in den 4 tagen kann jetzt auch noch einiges passieren.

    wenn gnabry wenigstens auf der bank säße, dann wäre uns ein bisschen geholfen. notfalls könnte man ihn dann noch von der bank bringen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Das ist unfassbar dünn.

    Und es ist noch nicht einmal April....

    0


  • Damit kann man leben

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Damit haben wir exakt 0 Alternativen für die Abwehr auf der Bank.


    Mai tut sich aktuell in der 3.Liga schon schwer. Der Rest sind Offensive.


    Und da im Mittelfeld auch weder Kimmich noch Javi spielen kann man auch keinen verschieben.


    Fällt in der Abwehr noch einer aus, dann dürfen wir wohl wieder so ein Schmankerl wie Goretzka als AV erleben.

    0

  • Würde mich nicht wundern, wenn er in der SF stünde.

    FC Bayern München

  • klinsi hat keine gültige trainer Lizenz mehr und darf vielleicht nicht auf der Bank sitzen:thumbsup:


    dann hockt dort halt der nouri. am ende ist es mir sowieso wichtiger was auf dem platz passiert. ob der klinsi jetzt am seitenrand steht oder nicht, ist mir egal. 3 punkte müssen her.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Singh ist falsch, der ist ja noch rotgesperrt :S


    Ganz vergessen dass eine Drittliga Rote auch für die Buli gilt.

    0

  • Auf der Bank dürfen doch alle möglichen Leute sitzen.


    Dann ist halt Nouri offiziell der Trainer und der Diver sitzt dort als "Teamchef" oder so...


    Bei uns sitzt da ja auch Brazzo...

    0