im Franz. TV KONNTEN SIE BIS EBEN NICHT GLAUBEN DASS DAS TOR NICHT ZÄHLT. SCH DFB
dito in England
im Franz. TV KONNTEN SIE BIS EBEN NICHT GLAUBEN DASS DAS TOR NICHT ZÄHLT. SCH DFB
dito in England
Und wieder wird nicht vor der 89ten gewechselt. Wie mich das nervt....
Nicht abwarten bitte das können wir nicht
Naja, soll ich jetzt feiern, dass Perisic kann, wenn er möchte? Was soll seine Leistung in Halbzeit 1 dann in dem Zusammenhang bedeuten? Keinen Bock gehabt? Wer sowas abliefert, hat dann auch was gut zu machen...
Perisic überragend in HZ 2
Ich verstehe Flick nicht. Wenn Cuisance doch gar ein Extralob bekam, wieso bringt er ihn dann nicht mal für 30-35 Minuten?
wechseln kann er überhaupt nicht.
Perisic, spielt sehr gut mit.
Bitte nachlegen! Platz zwei wäre doch der perfekte Start in die Rückrunde.
Naja, soll ich jetzt feiern, dass Perisic kann, wenn er möchte? Was soll seine Leistung in Halbzeit 1 dann in dem Zusammenhang bedeuten? Keinen Bock gehabt? Wer sowas abliefert, hat dann auch was gut zu machen...
Na ja, in der 1. HZ haben aber viele Spieler bei uns schwach gespielt. Nicht nur Perisic.
Lewa kam um einen Wimpernschlag zu spät an den Ball ...
Im Leben nicht.
WCF nach unserem Tor:
"Jürgen Klinsmann -- das Grinsen ist weg."
Das wichtigste ist das das Gespenst Platz 5 langsam verschwindet!
Hertha hat aber auch so gar kein Interesse am spiel teilzunehmen. Ich hoffe dieser Mist wird nicht auch noch belohnt.
Das wichtigste ist das das Gespenst Platz 5 langsam verschwindet!
Abwarten.
oh , Zoff zwischen Müller und Coutinho
Perisic ist einfach jemand, der nicht darauf wartet, dass ein anderer den Motor anwirft. Das hat er schon die gesamte Hinrunde gezeigt.
Endlich ein gescheiter Eckball.
elfmeter auf gehts lewy
Wofür gab es nun Elfmeter?
Ah, sehr gut gesehen vom Schiri!
Elfer, na ja.....nett vom Schiri!