Perisic. Was war das für eine scheiß Aktion? Aus der Position aus dem Stand so ein Abschluss? Bitte Gehalt zurück zahlen.
18. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:4
- moenne
- Closed
-
-
Heimspiel in Berlin
-
Als junger Spieler bei Bayern würde ich mir so verarscht vorkommen....
-
freut mich fuer klinsi mit seinem anti fussball absteigen sollen sie
Klinsmann würde ich das zehnmal gönnen.
Hertha darf trotzdem in Liga eins bleiben!
-
Machen wir es halt wie Dortmund und Leipzig: am Ende rocken wir die Punkte. Wenigstens bleiben wir dran. Aber spielerisch müssen wir besser werden, wenn wir wirklich am Ende Leipzig noch abfangen wollen.
-
Klinsmann wartet vergeblich darauf das Löw von der Tribüne runter kommt um zu helfen.
-
Projekt Hertha ist zu Ende bevor es angefangen hat.
Wäre kaum auszudenken gewesen, ausgerechnet gegen den Grinsekater Haus und Hof zu verspielen.
-
Ein ordentlicher RV würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Pavard findet offensiv einfach nicht statt.
Ja klar, unbedingt sogar!
-
Er wechselt??????
-
Ein ordentlicher RV würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Pavard findet offensiv einfach nicht statt.
Zumal das ja schon glücklich war nach der ersten Halbzeit, Hertha ein potenzieller Absteiger!
-
Dajaku bekommt Minuten. Gut so. Aber als LV?
-
Wieso Davies?
-
Stellen wir um auf Dreierkette?
-
Auf gehts, Leon. Zeig den Leuten was du kannst.
-
Wow. In der 79. dann der erste Wechsel.
Und dann Dajaku für Davies.
Oh mei Hansi. Du bist zwar sympathisch, aber hoffentlich ab Sommer wieder CO Trainer.
-
Cuisance?
-
Schön schön. Jede Minute für Talente ist wichtig.
-
Thiago für mich man of the match. Ganz starkes Spiel von ihm.
Gebe Dir vollkommen Recht, obwohl ich immer skeptisch gegenüber Ihm bin. Aber heute Weltklasse 👍🏻
-
Wie war das heute noch? Dajaku weiß noch nicht mal, was ein AV ist? Sieht uns Hansi wohl anders...
-
Wäre kaum auszudenken gewesen, ausgerechnet gegen den Grinsekater Haus und Hof zu verspielen.
Wie bei uns, verkauft sich gut, fussballerisch aber Mist!