18. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:4

  • und Davies, der sich als LV eingespielt hat, soll jetzt nach vorn rücken , also wieder irgendeine Hin und Her Schieberei ? Manchmal frage ich mich wirklich.........

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Davies Effekt

    Ich glaube nicht dass man das beliebig replizieren kann. Im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass wir mit Davies mehr Glück als Verstand hatten. Die Wahrscheinlichkeit dass das komplett in die Hose geht war um einiges höher als die, dass es auch nur annähernd funktioniert.

    0

  • Ich glaube nicht dass man das beliebig replizieren kann. Im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass wir mit Davies mehr Glück als Verstand hatten. Die Wahrscheinlichkeit dass das komplett in die Hose geht war um einiges höher als die, dass es auch nur annähernd funktioniert.

    Davies hat vor allem schon vorher als LV gespielt und das komplette jahr als LV trainiert.

    Dajaku weiß wahrscheinlich noch nicht mal was AV ist.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bei Dajaku auf den Davies Effekt hoffen?

    Dajaku ist ein Offensivallrounder, der mit der Defensive nichts zu tun hat. Davies hingegen kannte die Position schon, als er zu uns kam. Macht euch mal über die Spieler schlau, bevor solche Vorschläge hier in den Raum geworfen werden.

    0

  • Naja, wir hatten auch schon Goretzka auf der AV-Position, völlig abwegig ist das also nicht. Wer keinen Kader hat muss halt improvisieren. ^^

    Nur wird das dann wohl ähnlich gut funktionieren wie bei Goretzka...

    0

  • wir werden heute leider eine abwehr aus pavard - boateng - alaba - davies sehen.

    mehr alternativen gibt es einfach nicht mehr. hoffentlich reißt sich boateng heute mal zusammen. der sah in seiner heimat oft ganz schlecht aus. (siehe letztes jahr)



    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Naja, wir hatten auch schon Goretzka auf der AV-Position, völlig abwegig ist das also nicht. Wer keinen Kader hat muss halt improvisieren. ^^

    Nur wird das dann wohl ähnlich gut funktionieren wie bei Goretzka...

    Tolisso hat das bei Lyon öfters gespielt. Den könnte man dort auch probieren.

    0

  • Naja, als Trainer hat Klinsmann das Thema schon deutlich ersnter genommen und Dinge versucht als Kovac. Daher würde ich ihn noch leicht vor Kovac sehen, eher auf Linie mit Ancelotti.


    Wir müssen heute gewinnen. 3 von 4 Konkurrenten da oben haben ihre Hausaufgaben gemacht. Dass wir mit einem Sieg auf 2 spingen, wenn auch 5 Punkte hinter Leipzig, ist angesichts der bisherigen performance allerdings absurd. Aber gut, nehme ich mit.

    Die Mathematik hätte ich gern kurz erklärt. Nach der Rückrunde hatten wir 4 Punkte Rückstand. Jetzt RB gewonnen, also + 3 = 7. Wenn wir gewz, also 3 Punkte dazu, macht wieder 4 (7-3).

    Wie kommst Du auf 5?

    0

  • 15 fitte Feldspieler , der „Lewa-Nachfolger“ Arp schafft es nicht in den Kader.

    Vielen Dank an die dafür Verantwortlichen Kaderplaner.

    Wir werden in der Rückrunde gewaltig auf die Schnauze fallen in allen Wettbewerben, vielleicht wird ja dann der ein oder andere endlich wach.

    #KovacOUT

  • Bin gespannt wie Flick aufstellt nach der Vorbereitung. Da Kimmich und Gnabry nicht verfuegbar, sage ich mal

    Neuer

    Pav Boa Ala Dav

    Gore Thiago

    PC Mueller

    Perisic Lewa

    0

  • Die Mathematik hätte ich gern kurz erklärt. Nach der Rückrunde hatten wir 4 Punkte Rückstand. Jetzt RB gewonnen, also + 3 = 7. Wenn wir gewz, also 3 Punkte dazu, macht wieder 4 (7-3).

    Wie kommst Du auf 5?

    Er lebt noch in der Zwei-Punkte-Regel ...;)

    FC Bayern München