18. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:4

• Zu Nübel eiert er rum. Dürfte also was dran sein an den garantierten Einsätzen.

Wer 1 und 1 zusammenzählen kann nach den Aussagen aller Beteiligten kann hier zu keinem anderen Ergebnis kommen.

Nübel holen und dann werden wir mal den Neuer sagen er macht pro Saison 15 Spiele weniger.

So hat sich das unser Azubi gedacht.

Keep calm and go to New York

• laut brazzo wird es dann in den nächsten wochen besser, wenn die verletzten langsam zurückkehren.:D

bis dahin könnte aber schon vieles in sachen meisterschaft entschieden sein. leider in die negative richtung.

• Das war ja nicht die Frage.

Die wahrscheinlichkeit ist groß das thiago heute die ärmste sau ist bei dem mittelfeld.

das wir gross geschrieben mit keit am Ende....

Ja mal abwarten, es ist Berlin und wir sind insg. sehr sehr stark aufgestellt. Zumindest die erste 11.

Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

• Brazzo lobt unsere starke Bank. Meint er das wirklich Ernst?

Brazzo ist die erste Baustelle, die wir in der Personalplanung noch lösen müssen, wenn wir wieder erfolgreich werden wollen. Mit der Pfeife werden wir nie ein Verein, der ernsthaft um die CL mitspielt, da wird schon jede Meisterschaft eine große Herausforderung.

0

• Wer 1 und 1 zusammenzählen kann nach den Aussagen aller Beteiligten kann hier zu keinem anderen Ergebnis kommen.

Nübel holen und dann werden wir mal den Neuer sagen er macht pro Saison 15 Spiele weniger.

Ich hoffe insgeheim drauf, dass Nübel selbst während der Vorbereitung auf eine Leihe drängt, auch wenn das aktuell kein Thema ist.

• Wer 1 und 1 zusammenzählen kann nach den Aussagen aller Beteiligten kann hier zu keinem anderen Ergebnis kommen.

so blöd kann doch nicht mal ein brazzo sein

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Ich hoffe insgeheim drauf, dass Nübel selbst während der Vorbereitung auf eine Leihe drängt, auch wenn das aktuell kein Thema ist.

Hoffe ich letztlich auch. Der muss spielen. Dass wir ihn haben, ist super und habe ich mir auch schon lange gewünscht. Aber von einer Leihe muss man ihn irgendwie noch überzeugen. Irgendein Verein im In- oder Ausland wird man finden, der ihn gebrauchen kann und wo er gefordert und gefördert werden kann. Ulle kann man locker noch bis Vertragsende halten (oder darüber hinaus) und bei Neuer kann man dann schauen, wie lange das mit dem noch geht. Nübel muss in der Zwischenzeit aber irgendwie Spielzeit bekommen. Er sollte das noch mal überdenken, ob er eine Leihe weiterhin ablehnt.

• Den hätte man weiterhin bei Schalke parken und spielen lassen können.Die nxt 1-2 Jahre.

Dann kostet er aber schnell mal 30-40 Mio oder wechselt erst gar nicht zu uns. Ihn jetzt zu holen war alternativlos. Die weitere Planung ist das Problem...

• laut brazzo wird es dann in den nächsten wochen besser, wenn die verletzten langsam zurückkehren.:D

bis dahin könnte aber schon vieles in sachen meisterschaft entschieden sein. leider in die negative richtung.

Ich will es nicht hoffen, es können aber im normalen Spielbetrieb aber noch Verletzungen dazukommen.