18. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:4

  • also Brazzo war echt der Hammer.. so viel rumgestammel und nix gesagt.. furchtbar.. die Nübel Aussagen waren entlarvend und peinlich...

    So langsam habe ich den Eindruck, dass er von oben eine Art Sprechverbot bekommen hat..

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Brazzo ist die erste Baustelle, die wir in der Personalplanung noch lösen müssen, wenn wir wieder erfolgreich werden wollen. Mit der Pfeife werden wir nie ein Verein, der ernsthaft um die CL mitspielt, da wird schon jede Meisterschaft eine große Herausforderung.

    Die Liga hat die Korken knallen lassen als wir den TOPTOPTOP Manager angestellt haben...ab dem Zeitpunkt wusste jeder „welchen Top Transfer will der realisieren?“😂

    0

  • Dann kostet er aber schnell mal 30-40 Mio oder wechselt erst gar nicht zu uns. Ihn jetzt zu holen war alternativlos. Die weitere Planung ist das Problem...

    Eine weitere Leihe wäre bestimmt auch möglich gewesen an Schalke. Stattdessen reden wir hier davon ihn dann auszuleihen. Ergibt mal null Sinn.

  • also Brazzo war echt der Hammer.. so viel rumgestammel und nix gesagt.. furchtbar.. die Nübel Aussagen waren entlarvend und peinlich...

    So langsam habe ich den Eindruck, dass er von oben eine Art Sprechverbot bekommen hat..


    furchtbar der typ.

    das elend ging aber mit der rückkehr von hoeneß schon los. brazzo darf das werk jetzt vollenden.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Eine weitere Leihe wäre bestimmt auch möglich gewesen an Schalke. Stattdessen reden wir hier davon ihn dann auszuleihen. Ergibt mal null Sinn.

    An Schalke ausleihen? Dann kannst du direkt einen Psychologen neben das Tor setzen. Das ist und darf keine Alternative sein, erst recht nicht bei diesem asozialen Pack.

    0

  • Wenn wir das Tempo aufs Feld bringen, das wir gehen können, kann es heute nur einen Sieger geben.


    Aus irgendeinem Grunde spielen wir im Olympiastation, abseits des Pokals, jedoch oft verdammt bräsig.

  • An Schalke ausleihen? Dann kannst du direkt einen Psychologen neben das Tor setzen. Das ist und darf keine Alternative sein, erst recht nicht bei diesem asozialen Pack.

    Stattdessen leihen wir den dann woanders aus? Bestimmt im Sinne von Nübel.

  • mein einziger hoffnungsschimmer ist heute wieder mal davies, aufgrund seinem tempo.

    vll erwischt ja auch coutinho mal wieder einen guten tag.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Dann kostet er aber schnell mal 30-40 Mio oder wechselt erst gar nicht zu uns. Ihn jetzt zu holen war alternativlos. Die weitere Planung ist das Problem...

    Ihn aktuell verpflichten, aber dann noch eine Saison auf Leihbasis in Schalke zu lassen, wäre viel schlauer gewesen. Wie soll sich ein Torhüter ohne hinreichend Spielpraxis richtig entwickeln. Nicht dass es ihm wie unseren früheren Zweiten (Kraft etc. ) geht, dass sie dann abkackt, wenn ser das Erbe antreten muss.

    0

  • Ihn aktuell verpflichten, aber dann noch eine Saison auf Leihbasis in Schalke zu lassen, wäre viel schlauer gewesen. Wie soll sich ein Torhüter ohne hinreichend Spielpraxis richtig entwickeln. Nicht dass es ihm wie unseren früheren Zweiten (Kraft etc. ) geht, dass sie dann abkackt, wenn ser das Erbe antreten muss.

    Genau meine Meinung.

  • Ihn aktuell verpflichten, aber dann noch eine Saison auf Leihbasis in Schalke zu lassen, wäre viel schlauer gewesen. Wie soll sich ein Torhüter ohne hinreichend Spielpraxis richtig entwickeln. Nicht dass es ihm wie unseren früheren Zweiten (Kraft etc. ) geht, dass sie dann abkackt, wenn ser das Erbe antreten muss.

    Und in 34 Spielen gibt es ein Pfeifkonzert bei jedem seiner Ballkontakte? Es würde mich nicht mal wundern, wenn Schubert in der Rückrunde am Ende mehr Spiele gemacht hat als Nübel.

    0

  • Finde unsre Nr 2 und 3 sind mehr als ausreichend falls Neuer ausfallen sollte. Ulle hat doch beim letzten Mal einen gute. Job gemacht.

    Nübel wäre ja auch nur vorübergehend die Nummer 2. Den hat man als künftige Nummer 1 geholt.


    Und unsere Nummer 3, die vermutlich die wenigsten hier häufiger über 90 Minuten gesehen haben, hat derzeit kein Bundesliga-Format.

  • Und in 34 Spielen gibt es ein Pfeifkonzert bei jedem seiner Ballkontakte? Es würde mich nicht mal wundern, wenn Schubert in der Rückrunde am Ende mehr Spiele gemacht hat als Nübel.

    Man muss sich doch nichts vormachen. Die Bekanntgabe jetzt das Nübel wechselt war einfach nur dämlich. Das kostet Ihn jetzt ein halbes Jahr seiner weiteren Entwicklung indem er jetzt auf der Bank sitzt. "Kopfschüttel"

  • Und in 34 Spielen gibt es ein Pfeifkonzert bei jedem seiner Ballkontakte? Es würde mich nicht mal wundern, wenn Schubert in der Rückrunde am Ende mehr Spiele gemacht hat als Nübel.

    Das sind so Dinger, die kann man auf der Playsi bringen, also den Spieler beim alten Verein parken. Am Ende sind das aber Menschen und Menschen sind komplizierter.


    Bei einem Verein wie Freiburg könnte man den sicher noch als Leihe parken, die sind froh, wenn die solche Spieler so lange wie möglich haben können. Auf Schalke wird man aber geschlachtet in so einem Fall.