Klar, aber der ist halt 19. Coutinho ist 27. Daher schwer zu vergleichen.
Das war auch nicht auf Coutinho gemünzt. Sondern eher darauf, dass wir uns nicht auf Teufel kaum raus auf Havertz versteifen sollten. Schon mal gar nicht für Mondpreise.
Klar, aber der ist halt 19. Coutinho ist 27. Daher schwer zu vergleichen.
Das war auch nicht auf Coutinho gemünzt. Sondern eher darauf, dass wir uns nicht auf Teufel kaum raus auf Havertz versteifen sollten. Schon mal gar nicht für Mondpreise.
viel zu statisch alles
meine Fresse, die kommen über 60-70 Meter vom eigenen 16er und überspielen einfach mal so unser komplettes Mittelfeld - was bitte wurde in der Winterpause trainiert?
Und was noch viel schlimmer ist: nicht, dass da keine Bayernspieler gewesen wäre, die Berliner spielen einfach durch die Reihen durch und an denen vorbei...
spielt coutinho eigentlich mit? kaum zu sehen bisher der gute.
wenn man das bisher sieht beantwortet es vielleicht die Frage welchen Einfluss Flick als co hatte
Ach so, ja, von mir aus. Für 100 Mio. + würde ich beide nicht holen.
meine Fresse, die kommen über 60-70 Meter vom eigenen 16er und überspielen einfach mal so unser komplettes Mittelfeld - was bitte wurde in der Winterpause trainiert?
Hat man doch schon in der 1. Halbzeit in Nürnberg bestaunen dürfen, wie schlecht unsere Verteidigung gegen Konter ist.
Die dankesrede für die öffentliche Vorstellung wenn Brazzo Vorstand wird.
spielt coutinho eigentlich mit? kaum zu sehen bisher der gute.
noch im sommer modus in brazil
riesen abstände bei uns
Achtet mal nur auf Goretzka. Katastrophales Positionsspiel und die Behäbigkeit in Person. Er stellt keine Passwege zu und sucht auch nicht durchgehend das Pressing. Ich sehe da keine Ordnung im Mittelfeld, weil Goretzka auch nie eine Anspielstation ist. Der Kerl macht mich wahnsinnig.
Achtet mal nur auf Goretzka. Katastrophales Positionsspiel und die Behäbigkeit in Person. Er stellt keine Passwege zu und sucht auch nicht durchgehend das Pressing. Ich sehe da keine Ordnung im Mittelfeld, weil Goretzka auch nie eine Anspielstation ist. Der Kerl macht mich wahnsinnig.
Aber wie lautet die Alternative? Cuisance?
Aber Goretzka hat die Haare schön...
die aero Mueller sollte irgendwann auch mal vorbei sein. nur grotten flanken aus halbfeld
Aber wie lautet die Alternative? Cuisance?
Ein Spieler der ausdrücklich gelobt wird und stets den Ball will? Nehme ich gerne.
Hertha hält das Zentrum kompakt und Pavard steht auch ballnah viel zu nah an den 6ern. Das ist halt im Aufbau komplett unbrauchbar und viel zu einfach zu verteidigen.
Uns fehlt komplett das Flügelspiel. Wie soll es auch funktionieren, wenn unsere zwei langsamsten Spieler dort aufgestellt sind. Müller flankt lediglich jeden Ball ins Jenseits. Man muss doch sehen, dass wir dort Verstärkung brauchen!
bislang ganz schwacher Auftritt von uns.
Kaum Bewegung wieder bei uns
Positiv auffallend einzig Thiago und Davies sowie Lewandowski der sich wie vor der OP bewegt.