meine guete sind wir schlecht geworden
18. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:4
- moenne
- Closed
-
-
ich sehne mich jetzt schon die sommerpause herbei. grausam
Kaum. Denk nur mal dran wie fertig dich die Transferperiode machen wird 😄
-
davies und thiago bisher stark. der rest fällt ab
-
dieses Elend ist kaum noch zu ertragen. Es hat sich nichts geändert, die drei Spiele nach Kovac waren wohl in der Tat Ausreißer nach oben, da Befreiungsschlag
Da sind wir uns mal einig. Der einzige Unterschied ist, der Gegner traut sich noch nicht...
-
Davies und Thiago ganz gut
Müller Boateng Goretzka bitte verschenken
-
...warum net Vollspann?
-
Alao wir haben das spiel insg. Total im griff, bis auf 2 fehler und etwas noch müde vom sonnigen Katar Winter im gegnerischen 11er. Aber sonst bin ich optimistisch.
-
Um 17h Liverpool anschauen. Das hat wenigsten was mit Fußball zu tun
Während eines FCB Spiels ein anderes Spiel zu sehen ist auch hochgradig albern.
-
Müller Boateng Goretzka bitte verschenken
Ja, nee - is' klar.
-
Goretzka wird niemals Bayern-Niveau erreichen, schlimm das Kalle ihn als zukünftige Säule bei uns im Mittelfeld sieht.
klar, bei insgesamt sinkendem Niveau wird sogar Goretzka zur Säule...
mir graut echt vor der Zukunft - kaum mehr Kohle (im Vergleich zu anderen Top-Teams) , zu wenig Spieler und Brazzo in verantwortungsvoller Position..
-
Sicherer Rückpass von Coutinho.
-
...warum net Vollspann?
Für einen Spieler wie Coutinho ist so ein Ding einfach ein Witz. Vor allem wäre das eine gute Torchance gewesen.
-
Ja, nee - is' klar.
dann verkaufen ... gibt vielleicht nen paar Euro
-
ich verzweifel mit müller auf der rechten seite noch. perisic machts links aber auch nicht besser.
-
müller und Perisic....
-
Wollte eigentlich kein Schläfchen machen, aber unser Spiel sorgt dafür das man fast einpennt 😂
-
Sicherer Rückpass von Coutinho.
Jedes mal wenn ich dein Avatar sehe, sehe ich Klopp. Haste nicht ein anderes Bildchen von dir ?
-
Wenn Thiago und Coutinho komplett gedeckt werden, bewegen sie sich wenigstens, um die Gasse für den Pass in die Spitze zu öffnen. Goretzka bleibt einfach stehen. Unglaublich. Entweder er netzt und dreht dann auf oder er spielt komplett unterirdisch.
-
müller und Perisic....
Und Goretzka und Coutinho. Das ist bislang von allen Vieren absolut gar nichts.
-
Das war mal gut gespielt. Schade