..ich würde Gnabry bringen....für perisic
18. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:4
- moenne
- Closed
-
-
Zäh
-
Müller ist halt kein klassischer Außenstürmer. Auch wenn er das öfter mal gespielt hat in der Vergangenheit.
Wenn er dann auch keinen RV hinter sich hat, der ihn mal überläuft, wird es auf der Außenbahn recht statisch.
-
..ich würde Gnabry bringen....für perisic
Müller spielt größere Schaisse zusammen
-
Da muss ich jetzt noch einen draufsetzen....wir brauchen Vidal nicht mehr wir haben ja Goretzka...
-
beide Außen setzten 6
-
ach du scheiße was war das denn?
-
Coole Ecke
-
Wirklich Not gegen Elend heute.
Scheint wirklich ein Strohfeuer gewesen zu sein, nachdem Kovac weg war.
Und warum nidht Goretzka spätestens gleich in der Halbzeit auswechseln bei dess grottiger Leistung? Ist och die einzige Position, auf der wir mit Tolisso und Cuisance noch Profiersatz auf der Bank haben, wenn wir von dem unfitten Gnabry mal absehen.
-
Jetzt wissen wir auch, weshalb sonst meistens Kimmich die Ecken schießt.
-
Hihihi. Und dann spielt der Goretzka, umringt von vier Spielern, den Ball aus drei Metern Entfernung mit dem Bauch in Richtung Thiago, der ihn dann nur noch verlieren kann. Der Kerl macht heute alles falsch.
-
die ecke ist die kroenung
-
Coole Ecke
ich glaube der hatte eine idee😂
-
Müller ist halt kein klassischer Außenstürmer. Auch wenn er das öfter mal gespielt hat in der Vergangenheit.
Wenn er dann auch keinen RV hinter sich hat, der ihn mal überläuft, wird es auf der Außenbahn recht statisch.
... und dazu ist Pavard leider nicht in der Lage. Lieber dreht er immer wieder nach hinten ab.
-
Coutinho ist schwach heute
-
Ich hoffe Flick reagiert spätestens zu Beginn der 2.HZ ... aber man setzt als Trainer auch mal ein Zeichen wenn man einen Spieler nach desolaten 35min rausnimmt ... aber da fehlen wohl die Eier ...
-
Jedes mal wenn ich dein Avatar sehe, sehe ich Klopp. Haste nicht ein anderes Bildchen von dir ?
Gewöhn dich dran
-
Jetzt wissen wir auch, weshalb sonst meistens Kimmich die Ecken schießt.
-
Wer sitzt eigentlich auf der Bank als Trainer? Sehe heute leider keinen Unterschied zu vielen Halbzeiten unter NK...
-
Wenn Thiago und Coutinho komplett gedeckt werden, bewegen sie sich wenigstens, um die Gasse für den Pass in die Spitze zu öffnen. Goretzka bleibt einfach stehen. Unglaublich. Entweder er netzt und dreht dann auf oder er spielt komplett unterirdisch.
Ich würde auch gerne aufs Spielfeld laufen und ihm einen Arschtritt geben. Wie kann man sich konsequent vor dem Ball verstecken? Entweder macht er es bewusst, oder aber ihm fehlt in der Hinsicht jegliche Spielintelligenz. Der steht konsequent im toten Raum und kann nicht angespielt werden. Zumeist selbstverständlich aber auch noch vor dem Ball...