Da muss ich jetzt noch einen draufsetzen....wir brauchen Vidal nicht mehr wir haben ja Goretzka...
Gut gesagt, vidal wäre sicher schon mit rot vom platz geflogen. Gottseidank ist der weg.
Da muss ich jetzt noch einen draufsetzen....wir brauchen Vidal nicht mehr wir haben ja Goretzka...
Gut gesagt, vidal wäre sicher schon mit rot vom platz geflogen. Gottseidank ist der weg.
1. HZ bald rum
uiii das war mal schnell...
Coole Ecke
wenn man den Kameraden sieht, wünscht man sich doch glatt James zurück...
beide Außen setzten 6
Was erwartest du?
Müller ist kein Außen und muss dort spielen aufgrund unserer Kaderstruktur und Perisic wurde bei Inter aussortiert und bei uns eigentlich als zu schlecht abgelehnt.
Coole Ecke
Echt gekonnt: alle stehen im Rückraum und dann die Ecke gleich ins Aus. Unser Spiel wird immer schlechter. Selbst gegen Hertha muss man sich hier Sorgen machen, dass es reicht.
Guter Fussball zweier deutscher Mittelfeld Mannschaften. Die rote Mannschaft hatte sogar eine dicke Chance, lässt wenig zu. Sehr solide für zwei Mannschaften die noch in die Europa Liga kommen können.
Ich hoffe Flick reagiert spätestens zu Beginn der 2.HZ
Der wird wieder viel zu lange zögern. Vielleicht hilft ja am Ende wieder mal die Hail Mary, also Joshua Zirkzee.
2. ecke coutinho - 2. fail
Hab Spätschicht...
Verpass ich was?
Bei dem Gebolze fällt einem die Entscheidung ob man den erstklassigen FCB bis zum Schluss schaut oder die einheimische, unterklassige Eishockeymannschaft beim Aufstiegsspiel unterstützt doch sehr leicht....😂😂
1 Halbzeit mehr als Magerkost...
1. HZ bald rum
meine Beobachtungen heute am Winterfutterhaus für Piepmätze waren abwechslungsreicher...
Hab Spätschicht...
Verpass ich was?
Nö.
Wer sitzt eigentlich auf der Bank als Trainer? Sehe heute leider keinen Unterschied zu vielen Halbzeiten unter NK...
Die Frage ist eher was sitzen da noch für Spieler auf der Bank?
Hertha geht mit trockenen Trikots in die Kabine...
Hab Spätschicht...
Verpass ich was?
Ja.... ein sehr schwaches Fußballspiel 🤮🤮
1 Halbzeit mehr als Magerkost...
Eher noch weniger
Grottenkick.