Von dieser Halbzeit bin ich echt bedient. Eine einzige Chance von Lewa, ansonsten vorne Trostlosigkeit. Da deutet sich wieder der übliche Mist an: irgendwann klingelt es und Hertha führt und dann war es das mit den drei Punkten.
18. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:4
- moenne
- Closed
-
-
die 1. hz direkt abgeschenkt. das war mal nichts
-
wieso gibts die Ecke nicht?
Unsere Ecken gesehen heute?
-
Gut das Pep das nicht erleben muss, Davies und Thiago würden im gefallen...
-
Wieso lässt der die Ecke nicht ausführen?
-
Goretzka ist ein Totalausfall
spielt der mit?
-
Hoffentlich reichts heute wenigstens zu einem Duselsieg.... man stellt sich vor wir geben gegen den Grinsemann Punkte her 🤮🤮🤢
-
Das wäre mal eine Chance für Cuisance.
Goretzka‘s Arbeitsverweigerung würde er sicher auch schaffen.
Vorne und hinten haben wir ja kaum Wechselmöglichkeiten.
-
Wenigstens hat uns der Schiri die Blamage einer dritten Ecke erspart mit seinem pünktlichen Halbzeitpfiff.
-
Wenn man da so an die letzten Jhre denkt, wo wir die Hertha jedesmal aus ihrem Stadion geschossen haben - da könnte mal etwas mal kommen!
(Ironie aus)
Wir haben seit 2016 nicht mehr gegen Hertha in Berlin in der Liga gewonnen!
-
wieso gibts die Ecke nicht?
Um Coutinho die 3. versemmelte Ecke zu ersparen?
-
Was will man da machen wenn Hertha den Bus vor dem eigenen 16er parkt ?
Hoffe zur zweiten kommt da mehr.
-
aber nicht nur der koennte noch mind. 5 weitere nennen . das ist nichts aber auch gar nichts ueber rechts kommt gar nichts man oh man was ist nur aus unserer mannschaft geworden
-
Ich sehe Boateng noch schlechter. Viele unmotivierte Fehlpässe.
Kein Zug im Spiel, keine Idee, überschaubarer Einsatz.
-
Wir haben seit 2016 nicht mehr gegen Hertha in Berlin in der Liga gewonnen!
Und das hat heute genau welche Bedeutung? Hertha spielt wie immer wie ein Absteiger. Da MUSS von uns offensiv einfach mehr kommen.
-
Von dieser Halbzeit bin ich echt bedient. Eine einzige Chance von Lewa, ansonsten vorne Trostlosigkeit. Da deutet sich wieder der übliche Mist an: irgendwann klingelt es und Hertha führt und dann war es das mit den drei Punkten.
Wäre für die Wahrnehmung unserer Bosse besser als ein erfuselter Sieg der alle Defizite überdeckt.
-
Fußball-Schonkost at its worst.
mit Schonkost verbinde ich irgendwie eine, wie auch immer geartete, "Genesung/Gesundung" - mit unserem Kick verbinde ich das nicht unbedingt...
-
Zum Glück ist Berlin nicht so stark wie Nürnberg...
-
Unsere Ecken gesehen heute?
Trotzdem kann ja immer was passieren bei einer Ecke
-
45 min zum Abgewöhnen....