Gruselige Halbzeit.
Steigerung bitter nötig.
Gruselige Halbzeit.
Steigerung bitter nötig.
Nach der Halbzeit bleibt eigentlich nur die Erkenntnis, dass wir im Moment nicht mehr sind als Ligamittelmaß.
Ich geh dann mal das Double feiern.
wieso gibts die Ecke nicht?
Verschwörung zu Ungunsten von uns
Trotzdem kann ja immer was passieren bei einer Ecke
Konter?
wieviele torschüsse hatten wir eigentlich? gefühlt nur die 100%ige von lewy, ansonsten halt so alibi-schüsschen.
Puh, ganz schön zähe Angelegenheit, aber das habe ich eigentlich so erwartet. Positiv ist, das wir hinten so gut wie nichts zu lassen. Offensiv ist das aber natürlich sehr, sehr dünn. Thiago und Davies die besten in der ersten Halbzeit. Um Goretzka mache ich mir aber langsam Sorgen, der bekommt ja gar kein Bein auf den Boden, verliert gefühlt jeden Zweikampf, steht völlig falsch und ist im Kopf mindesten zwei Schritte zu langsam.
Pavard bringt offensiv leider viel zu wenig, defensiv ist das ok. Die Rechte Seite dadurch aber ein totalausfall. Perisic finde ich ok bisher, den darf man halt nicht zu früh in den Aufbau mit einbeziehen, dann ist der Ball meistens weg. Für den letzen pass oder den torabschluss ist er aber immer gut.
Ich hoffe Cuisance kommt jetzt für Goretzka und überrascht uns positiv.
Was will man da machen wenn Hertha den Bus vor dem eigenen 16er parkt ?
Hoffe zur zweiten kommt da mehr.
Du bist wie lange Bayernfan ?
Was will man da machen wenn Hertha den Bus vor dem eigenen 16er parkt ?
Hoffe zur zweiten kommt da mehr.
Schneller und direkter am und im Strafraum spielen? Kurzpassspiel anstatt unserer Prinzip-Hoffnung-Flanken?
habe es vor der Saion gesagt - wir werden um den 4. Platz kämpfen müssen...
wieviele echte Torchancen hatten wir eigentlich bisher - eine?
dann hat das Spiel ja auch etwas Gutes - brauch ich mich nicht über die vielen vergeigten Chancen aufzuregen...
Goretzka bitte verkaufen. Grausam.
Fußball kannst du mit dem nicht spielen.
muss dem Ewald widersprechen: Coutinho gemessen an den Erwartungen ein Totalausfall.
Nimmt Goretzka eigentlich am Spiel teil oder versteckt er sich nur? Wir haben quasi nur Thiago im Mittelfeld, kein Tempo über die Flügel. Es ist grausam uninspiriert.
Und das hat heute genau welche Bedeutung? Hertha spielt wie immer wie ein Absteiger. Da MUSS von uns offensiv einfach mehr kommen.
Eben! Wie immer wie ein Absteiger! Und wir schaffen es seit Jahren nicht dagegen die Punkte zu holen - by the way es ist erst Halbzeit.
Wäre für die Wahrnehmung unserer Bosse besser als ein erfuselter Sieg der alle Defizite überdeckt.
Du hast auch zu viel Fusel, wenn du unsere Mannschaft nicht gewinnen sehen willst.
Wenn wir transfertechnisch im Winter nicht ein wenig korrigieren, dann gehört dem Brazzo eine schallende Ohrfeige verpasst.
Davies und Thiago spielen sehr gut.
Wenn Goretzka einer für die Zukunft sein soll, dann gute Nacht, der ist ja nun auch schon ein paar Tage bei uns.
Couthinho spielt wohl nur sein halbes Jahr hier ab.
Perisic und Müller, da erspare ich Euch meinen Kommentar.
...echt magere Kost, aber war zu erwarten das Hertha wieder Beton anrührt und wir verteufelt schwer tun um überhaupt eine Chance rauszuspielen ---Gnabry Rein , , wir müssen auch öfters über rechts kommen und nicht zu ausrechen bar zu machen was wir tun UND weiter hinten konzentriert stehen...
Gut das Pep das nicht erleben muss, Davies und Thiago würden im gefallen...
Ja recht hast, er hat seinen Verein ja richtig runtergewirtschaftet. Wenn pool heute gewinnt sinds ja fast nur 20 Punkte....
Sicher würde pep sich mit uns freuen nur 4 punkte inne miese zu sein.....