zeitspiel beginnt schon
Beide Teams drücken nicht wirklich auf's Tempo.
zeitspiel beginnt schon
Beide Teams drücken nicht wirklich auf's Tempo.
So haben wir mit der Meisterschaft mal NULL zu tun.
Jedenfalls hat man bei Leipzig, Dortmund und Gladbach das Gefühl, dass sie irgendwann ein oder zwei Gänge zulegen können und sie dann guten Fussball spielen. Bei uns geht die Luscherei über 90. Minuten. Na ja, unsere Wintertrainingslager sind mir eh schon länger suspekt, die Automatismen sind nach wie vor nicht da, bei unseren Angriffen herrscht das Prinzip "Zufall".
Würde einfach mal Dajaku reinwerfen. Schlechter als mit Perisic oder Müller kann es nicht laufen.
Haben die Zuschauer nicht gesungen "nur nach Hause geh'n wir nicht"?
Ähm, warum eigentlich? Wem gefällt so ein Grottenkick? Und die Hertha-Fans sehen das ja 2x im Monat.
wir können keine Flanken
ein lahmarschiges gegurke.
Der Goretzka hat doch tatsächlich einen Sprint angezogen
Alles in allem, wie immer...nichts dazugelernt
Hat was von versteckter Kamera...zumindest ist klar was kommt....anstrengendes Trainingslager, Verletzte, keine Spieler auf dem Markt!
zeitspiel beginnt schon
Übertreib Mal nicht, so lahm spielen wir jetzt auch nicht 😉
😂😂😂😂
Wir produzieren den gleichen Murks wie Hertha, nur stecken wir das zig-fache an Millionen dafür in Kader.
Meine Herren...
Einsatz passt jetzt bei Perisic
Na ja, unsere Wintertrainingslager sind mir eh schon länger suspekt, die Automatismen sind nach wie vor nicht da, bei unseren Angriffen herrscht das Prinzip "Zufall".
Da hat Flick auf der PK ja auch schon vorgebaut. Eine vernünftige Vorbereitung wären bei ihm 6 Wochen, keine 2.
Da hat er zwar Recht, aber das zeigt eben auch, wie wenig offenbar verändert werden konnte gegenüber der Hinrunde. Bzw. dass gar nichts verändert werden konnte, wenn man das heutige Spiel so sieht.
Schade schön gespielt. Wir werden stärker bei denen im 11er
Ich meine so was wie "versteckten" Druck zu erkennen?
Immerhin kontrollieren wir das Spiel und lassen nichts zu. Vorne sind wir dann leider mit zwei gegen diese Gegner relativ untauglichen Flügeln extrem beschnitten. Aber langsam nähern wir uns.
Man wäre das cool jetzt einen 2.Stürmer einwechseln zu können ,der auch noch vor der Haustür gespielt hat ( Salzburg) ,ach sorry auch da war der BVB ja cleverer
Genau der befürchtete Kick. Die Winterpause hat, welch Überraschung, nichts verändert. Wir haben immer noch keine Lösungen in der Offensive und das Damoklesschwert des einen tödlichen Konters schwebt in jedem Moment über der Bayern-Hälfte.
beste phase von uns