Muss Tor sein! Zum kotzen!
18. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:4
- moenne
- Closed
-
-
stieler idt ein
-
Außerhalb des 5 Meterraums. Diese alberne Regel.
-
Das war doch kein Foul. Zumal der Luftkampf außerhalb des Fünf-Meter Raumes war.
-
entscheidung ok denk ich
-
Klares tor
-
Du kommst von deinem hohen Ross auch nicht mehr runter, obwohl du permanent nur Scheiße schreibst. Du bist ein noch größerer Vogel als früher.
Blockiert den Troll doch einfach, dann braucht Ihr den Müll nicht mehr lesen.... der will mit seinem Mist nur provozieren.... da ist so ein blauer Balken sehenswerter 😂😂
-
Der TW hatte den Ball sicher nicht kontrolliert in den Händen. Albern, das Tor abzuerkennen.
-
bei Haaland hätte das Tor gezählt
mimimimi....
-
Du kommst von deinem hohen Ross auch nicht mehr runter, obwohl du permanent nur Scheiße schreibst. Du bist ein noch größerer Vogel als früher.
Ihr redet unsere jungs tot, nicht ich. MÜLLER ist nach wie vor nicht weg zu denken, auch wenn sane und havertz kommen sollten.
-
Egal, jetzt so weitermachen.
-
Motze bei so schlechten Spielen ungern über Schiri Entscheidungen. Aber hier kein Tor. Einfach Mist!
-
stieler hat noch nie fuer uns was gegeben
-
ich verfluche den DFB und den VAR.
Beide gehen zum Ball. Das sind Bruchteil an Sekunden. Was kann Robert dafür, wenn er das Kopfballduell für sich entscheidet?
-
Keine Gelbe für Lewandowski? Ich bin enttäuscht... aber dann wäre der Beschiss vielleicht doch etwas zu offensichtlich gewesen...
-
Fussball Mafia DFB
-
Motze bei so schlechten Spielen ungern über Schiri Entscheidungen. Aber hier kein Tor. Einfach Mist!
Da fragt man sich, wofür es den VAR gibt? Gerade in Zeitlupe konnte man doch sehen, dass der Keeper den Ball nicht sicher hatte.
-
Sch... DFB 'Stinkefinerzeig'
-
bei Haaland hätte das Tor gezählt
Wäre wieder ein Grund für eine Verpflichtung gewesen 😂😂😂
😉
-
Aaaargh, macht den Sack jetzt bitte zu, Jungs.