DFB Mafia
18. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:4
- moenne
- Closed
-
-
hätte den Lewa Treffer auch nicht gegeben - der Torwart hatte bereits Zugriff...
-
Blockiert den Troll doch einfach, dann braucht Ihr den Müll nicht mehr lesen.... der will mit seinem Mist nur provozieren.... da ist so ein blauer Balken sehenswerter 😂😂
Dann sauf weniger und bittes etwas mehr uns unterstützen!!!!!
Vorallem Müller.
-
Lieber DFB, das war keine KLARE Fehlentscheidung des Schiris auf dem Platze. Insofern hat sich der Videoassistent da rauszuhalten, Herrschaftszeiten nochmal!
Diskutabel, ob da überhaupt der Torwart den Ball schon unter Kontrolle hatte, auch war das außerhalb des 5ers!
-
hätte den Lewa Treffer auch nicht gegeben - der Torwart hatte bereits Zugriff...
Im Leben nicht.
-
ich verfluche den DFB und den VAR.
Ich vor allem den VAR.
Wobei ich mir hier nicht sicher bin. Hatte den Ball ja zwischen den Händen.
-
eins muss man sagen, der Pausentee tat Perisic gut
-
Nicht auskontern lassen bitte bei Führung
-
Einfach nur verdient die Führung.
-
Ich verstehe Flick nicht. Wenn Cuisance doch gar ein Extralob bekam, wieso bringt er ihn dann nicht mal für 30-35 Minuten?
-
im Franz. TV KONNTEN SIE BIS EBEN NICHT GLAUBEN DASS DAS TOR NICHT ZÄHLT. SCH DFB
-
Drecks verfluchter Pussy Sport. Sowas wird als Foul gepfiffen.
-
jetzt muss Hertha kommen
Und damit soll auch gnabry eingewechselt werden
-
Da fragt man sich, wofür es den VAR gibt? Gerade in Zeitlupe konnte man doch sehen, dass der Keeper den Ball nicht sicher hatte.
Da sieht man wo das Problem liegt: Je mehr die Schiris sehen, umso dümmer die Entscheidungen. Da soll noch mal einer sagen die Technik sei schuld...
-
Torwartfehler und dann Foul an ihm?Ein witz
-
hertha stellt um. jetzt wirds spannend
-
Im Leben nicht.
Lewa kam um einen Wimpernschlag zu spät an den Ball ...
-
DER Wolf , das ist doch einer dieser BVB Sensationstransfers ?
-
Aaaargh, macht den Sack jetzt bitte zu, Jungs.
Wir machen noch eins keine bange Wof, die Berliner haben sehr tapfer gekämpft.
-
im Franz. TV KONNTEN SIE BIS EBEN NICHT GLAUBEN DASS DAS TOR NICHT ZÄHLT. SCH DFB
Und im britischen TV lachen sie sich kaputt