Wechseln kann er der Hansi...
18. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:4
- moenne
- Closed
-
-
Perisic krönt seine Leistungssteigerung mit einem Törchen.
Muss sich für einen neuen Verein ab Sommer empfehlen.
-
4:0 ist nach dem für Hertha unfassbar unverdienten 2:2 zu Hause nur fair.
-
Der Sieg ist natürlich aufgrund der 2. Halbzeit hoch verdient, fällt aber vielleicht um ein, zwei Törchen zu hoch aus. Gerade Perisic hat in der 2. Hälfte sehr gut gespielt, insgesamt standen wir besser. Da kann man aber unendlich Nerven und Kräfte sparen, wenn man von Anfang an konzentriert spielt und nicht mit einer solchen LMAA-Einstellung.
-
Was ist das denn für ne Metamorphose von Thiago
?
Der ist ja richtig zweikampfstark.
Hast wohl das erste Mal die Augen auf gemacht beim Fussball gucken?
-
Aufjedenfall endet die leihzeit, richtig torsten, aber wenn er kein grosses gehalt hat. Würde ihn als backup für die (beide) flügel verpflichten
-
4:0 ist nach dem für Hertha unfassbar unverdienten 2:2 zu Hause nur fair.
Gibt uns die verlorenen 2 Punkte auch nicht zurück. Danke, Nico!
-
Schöner Pass auf Gnabry.
-
Warum man Gnabry jetzt noch paar Minuten bringen muss, statt dem Zirkzee, muss ich auch nicht verstehen...
Lewa könnte nach seiner OP ruhig etwas früher raus und Gnabry hätte nach seiner Verletzung auch nicht unbedingt rangemusst.
-
Aufjedenfall endet die leihzeit, richtig torsten, aber wenn er kein grosses gehalt hat. Würde ihn als backup für die (beide) flügel verpflichten
Bloß gut , dass Du nichts zu sagen hast
-
Als Winger Nr. 4 kannst du bedenkenlos Perisic verpflichten. Gegen 90% der BL Clubs reicht das allemal .
-
Warum man Gnabry jetzt noch paar Minuten bringen muss, statt dem Zirkzee, muss ich auch nicht verstehen...
Lewa könnte nach seiner OP ruhig etwas früher raus und Gnabry hätte nach seiner Verletzung auch nicht unbedingt rangemusst.
Hätte Gnabry auch nicht gebracht, aber schätze, man will ihn halbwegs im Rhythmus halten, weil er so wichtig sein wird in den nächsten Wochen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Was ich persönlich bemerkenswert finde, ist, dass er Cuisance und Dajaku bringt statt Tolisso. Also, ich finde das gut, aber viele Trainer bringen erst alle Profis, um kein Stresspotenzial zu erzeugen. Finde ich schon mutig von Flick. -
Seit 2016 bei Hertha in der Liga nicht meht gewonnen, da liest sich so ein Ergebnis mal nicht sooo schlecht.
-
Klare Leistungssteigerung in der 2. HZ, über die 1. HZ hüllen wir besser mal den Mantel des Schweigens (wurde ja schon genug dazu geschrieben).
Hertha ist allerdings auch weitestgehend wie ein Absteiger aufgetreten.
-
Als Winger Nr. 4 kannst du bedenkenlos Perisic verpflichten. Gegen 90% der BL Clubs reicht das allemal .
Aber ich denke, dass es als Winger No. 4 auch noch günstigere Lösungen gibt auf mindestens gleichem Niveau.
-
Das beste vom Spiel, Jürgen bekommt 4
-
2 Halbzeit war dann doch noch ganz stark, 1-2 Transfers brauchen wir aber trotzdem für die breite
-
Exakt!
Ein dreckiges 0:1 hätte ich heute auch unterschrieben.
0:4 - ein Fest.
-
sauberer Start in die Rückrunde.... erste Halbzeitvergessen wir mal, die zweite Halbzeit sehr ordentlich
und nun Zweiter in der Tabelle
-
Für 20 bis 30 Millionen...kein Ding!