18. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:4

  • So, 4:0, sicher vielleicht 1 Tor zu hoch aber aufgrund der 2ten Hälfte eben verdient.


    Über das in den 1. 45 Minuten muss aber nochmal geredet werden, gegen Schalke muss man von Minute 1 auf dem Platz sein und vor allen Dingen:


    Wir brauchen noch einen RV! :!:

    0

  • Bin zufrieden. Erste HZ schwach, aber zweite war schon gut. So darf man gerne in die Rückrunde starten.


    Schätze mal in den nächsten Tagen gibt es dann den von Falk angekündigten RV. Und dann steht die Mannschaft erstmal.

  • Klare Leistungssteigerung in der 2. HZ, über die 1. HZ hüllen wir besser mal den Mantel des Schweigens (wurde ja schon genug dazu geschrieben).

    Hertha ist allerdings auch weitestgehend wie ein Absteiger aufgetreten.

    Kahn war in der HZ in der Kabine und hat in die Taktiktafel gebissen. Naja kann passieren nach der Winterpause braucht die Mannschaft oft ein bisschen wieder reinzukommen.

    Danger is my business

  • Eine klare Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte. Sogar Goretzka war mal produktiv am Spiel beteiligt.;) Für mich auch wichtig, dass wir heute mal hinten zu Null gespielt haben. Das ist ja längst keine Selbstverständlichkeit mehr bei uns.

    0

  • Also die zweite Hälfte hat dann doch noch die erforderliche Leistungssteigerung gebracht. Wenn wir jetzt noch einen Dreier gegen S04 schaffen sollten, dann sehe ich uns zurück im Meisterschaftskampf. Mal sehen, wie wir uns in den nächsten Wochen präsentieren. Luft nach oben ist genug.

    0

  • Aber ich denke, dass es als Winger No. 4 auch noch günstigere Lösungen gibt auf mindestens gleichem Niveau.

    In dem Alter , im Spätherbst seiner Karriere, der sich auf die Bank setzt ? Hm. Nen jungen kriegste nicht, wenn Sane, Coman, Gnabry vor einem sind, die selber noch jung sind

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • 2.Hz Sehr souverän, ABER man sollte jetzt nicht vergessen die Leistung in der 1.HZ zu hinterfragen und auch weshalb Flick so spät wechselt ... heute hätte er für die Wechsel ganz andere Möglichkeiten gehabt und das zeichnet auch einen guten Trainer aus !!


    sein Festhalten an Goretzka ist für mich unverständlich

    0

  • 2. Halbzeit deutliche Leistungssteigerung. Hoffentlich führt das nicht zum Ergebnis, die Transfers für den Winter einzustellen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • 2 Halbzeit war dann doch noch ganz stark, 1-2 Transfers brauchen wir aber trotzdem für die breite

    Der hohe Sieg wird leider unseren Bossen wiederholt die Sinne vernebeln und die werden alles rosarot sehen.

    Wichtigster Transfer jetzt wäre ein RV. Mehr sinnvolles geht wohl im Winter nicht, obwohl bei Brazzo ist‘s im Sommer auch nicht besser.

    #KovacOUT

  • ich befürchte es fast.

    Der RV scheint ja quasi schon durch zu sein, ich denke, das canceln wir dann nicht einfach wieder. Aber mehr wird nicht passieren. Man baut ja schon ein halbes Jahr für den nächsten Sommer vor, da wird man nun nicht Leute holen, die Plätze blockieren. Bin nur gespannt, ob der RV gekauft oder geliehen wird.