Den würde ich auch auf dieser Position lassen. Wenn der mit seiner Schnelligkeit von hinten kommt ist der nich mal gefährlicher. Und hinten läuft der alles ab.
Für mich ist er als LV definitiv wertvoller als LA.
Den würde ich auch auf dieser Position lassen. Wenn der mit seiner Schnelligkeit von hinten kommt ist der nich mal gefährlicher. Und hinten läuft der alles ab.
Für mich ist er als LV definitiv wertvoller als LA.
Nice
Schubi dubi du mal wieder...
Schubert ist echt eine Lachnummer
Es ist angerührt
Wenn die den Schubert drin lassen sind sie selber Schuld.
schubert
Der Schubert kann einem langsam echt Leid tun...
Wird schwierig für Schalke Nübel nicht mehr einzusetzen.
Unter Kovac waren die Spiele irgendwie spannender. ..
Einwechselspieler auch super.
Schubert bester Mann heute auf dem Feld
Genauso gut wie Nübel
Schubert weiterhin im Tor zu halten wäre eine ziemliche Kindskopftrotzreaktion nur für die Fans. Sportlich kannst du das keinem erklären.
Im Prinzip müssten die Orks jetzt anfangen, sich nen neuen TW zu suchen.
Für mich haben wir hier auch ganz klar das linke Pärchen der nächsten Jahre. Ich will Alaba auch weiterhin in der IV sehen. Der ist dort nochmal eine Ecke stärker als auf links. Und Davies ist auch ganz klar ein kommender Weltklassespieler. Der muss sich nun festspielen.
Auch wenn das letztlich zu Lasten von Süle und Hernandez geht. Alaba ist für mich mittlerweile Innenverteidiger Nummer Eins.
Sehe ich auch so. Ich denke, der Leidtragende ist Hernández. Ich glaube, Süle wird sich durchsetzen, weil er Rechtsfuß ist. Glaube auch nicht, dass der nach der Verletzung schwächer geworden ist. Und gegen Pavard wird er sich durchsetzen.
Aber für Hernández könnte das bitter werden. Aber der muss ja sowieso erstmal konstant fit sein.
Den hat der Torwart verschubert...
Gut, der war undankbar, weil ihm zwei Leute die Sicht versperren, aber den darf er trotzdem nicht so reinhauen.
🖐️
Man sieht auch wie wichtig Konkurrenzkampf ist. Da will einfach jeder überzeugen wenn er auf dem Platz steht. So muss es sein.
Unter Kovac waren die Spiele irgendwie spannender. ..
Ja. Voll langweilig heute 🙊