19. Spieltag: FC BAYERN - FC Schalke 04 5:0

  • Also Thiago ist wesentlich zweikampfstärker als Goretzka, AUCH statistisch.

    Auch deswegen für mich folgende Aufstellung:

    Neuer

    Odriozola. Boateng. Alaba. Davies


    Kimmich

    Thiago. Coutinho (Müller)


    Gnabry (fit?) Lewa. Persic

    (Müller)


    Da Flick von Passspiel und diagonalen Bällen gesprochen hat, gehe ich von Boateng in der IV aus.

    Odriozola ist gegen Schalke ein muss (hab ich schon mal ausgeführt).

  • Neuer

    Pavard Boa Alaba Davies

    Goretzka Kimmich

    Mueller Coutinho

    Perisic Lewa


    Ich musste gerade schmunzeln als ich die Aufstellung gelesen habe.

    Ich dachte, dass der Umbruch bereits vollzogen ist. Aber die Aufstellung zeigt, dass wir gerade einmal den ersten Schritt gemacht haben.

  • Auf Sky haben sie das Spiel aus dem Krieg ausgegraben, als Schalke zum letzten mal in München gewonnen hat. Die wittern schon dass diese Saison mal was gehen könnte für die Orks. Ich fürchte allerdings auch dass das heute schwierig werden könnte, so eine Performance wie letzte Woche sollten wir uns tunlichst sparen...

    0

  • Das ist der „Experte“ der sich immer über Thiago auslässt.

    Ganz so blind wie du im Bezug auf den Schönwetterspieler Thiago, der im wichtigen Spielen regelmäßig komplett untergetaucht oder durch Fehlpässe auffällt,bin ich tatsächlich nicht. Aber im Sommer geht er hoffentlich und somit wäre ein überbezahlter Risikofaktor verschwunden.

    0

  • Auf Sky haben sie das Spiel aus dem Krieg ausgegraben, als Schalke zum letzten mal in München gewonnen hat. Die wittern schon dass diese Saison mal was gehen könnte für die Orks. Ich fürchte allerdings auch dass das heute schwierig werden könnte, so eine Performance wie letzte Woche sollten wir uns tunlichst sparen...

    Mal sehen wie Schalke auftritt, mutig oder doch eher mal abwartend. Noch gespannter bin ich auf unsere Aufstellung.

  • Das aus deinem Mund zu hören, ist schon witzig du Komiker...aber deine große Klappe beeindruckt nicht wirklich. Aber scheinbar hast du es nötig...

    scheinbar hast du es nötig hier die Klappe weit aufzureißen. Also heul leise Chantal.

    0

  • Grade bei so Lappen wie duff, die offensichtlich so gar keinen Bezug zu unserer Mannschaft haben, hoffe ich umso mehr darauf, dass Thiago verlängert.

    Na ja, "Lappen". Muss ja auch nicht sein. Es ist offensichtlich, dass duff21 und die anderen Thiago-Skeptiker uns keine rationalen Bewertungen vorlegen, sondern dass da das emotionale Verhältnis zu Thiago gestört ist. Woran das liegt, kann man natürlich nur vermuten, aber am Ende sollte es jedem ernsthaften Fußball- und Bayernfan völlig egal sein. In dem man solche Beiträge ignoriert, geht man angemessen mit solchen Menschen um.

  • Auf Sky haben sie das Spiel aus dem Krieg ausgegraben, als Schalke zum letzten mal in München gewonnen hat. Die wittern schon dass diese Saison mal was gehen könnte für die Orks. Ich fürchte allerdings auch dass das heute schwierig werden könnte, so eine Performance wie letzte Woche sollten wir uns tunlichst sparen...

    Zumindest was wir da in der ersten Halbzeit abgeliefert haben.
    Mir egal welche Aufstellung heute,wir sind unter Zugzwang. Ein Sieg ist ein MUSS!!
    Einzig den Neuen hätte ich heut gern von Anfang an gesehen. Na mal sehen.....

  • Schalke war richtig gut gegen gladbach aber sie sind sind natürlich auch auf schwache Gladbacher getroffen muss man sagen. Wenn wir unser Spiel durchziehen und dieses mal 90 Minuten wie in halbzeit 2 gegen Berlin spielen sollten wir das gewinnen. ich sage 3:1

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Na ja, "Lappen". Muss ja auch nicht sein. Es ist offensichtlich, dass duff21 und die anderen Thiago-Skeptiker uns keine rationalen Bewertungen vorlegen, sondern dass da das emotionale Verhältnis zu Thiago gestört ist. Woran das liegt, kann man natürlich nur vermuten, aber am Ende sollte es jedem ernsthaften Fußball- und Bayernfan völlig egal sein. In dem man solche Beiträge ignoriert, geht man angemessen mit solchen Menschen um.

    Den letzten Satz kann ich leider nicht teilen. Es gibt zu viele Spinner, die den Wert von Thiago nicht sehen und sich von der polemischen Stimmungsmache der Medien aufhetzen lassen. Es sind in der Regel aber auch stets diejenigen, die eine völlig eigenartige Wahrnehmung unseres Spiels und insbesondere mehrerer einzelner Spieler haben.