19. Spieltag: FC BAYERN - FC Schalke 04 5:0

  • Von Sekunde 1 an hellwach und mindestens 40% auf heute drauflegen.

    Meineid ist gut drauf, die Winterpause hat ihnen nichts genommen und die Nübel Geschichte könnte sie noch ein bisschen heißer machen.

    Würde mich nicht wundern, wenn Schubert das Spiel der Saison machen wird.

  • wäre schön wenn gnabry dann wieder starten könnte. müller rutscht auf seine gewohnte position hinter lewy.

    perisic muss erstmal weiter auf links bleiben, weil coman noch ne weile fehlen wird oder man lässt coutinho dort auflaufen.


    kimmich kehrt auf die 6 zurück und thiago sollte sowieso gesetzt sein.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • wäre schön wenn gnabry dann wieder starten könnte. müller rutscht auf seine gewohnte position hinter lewy.

    perisic muss erstmal weiter auf links bleiben, weil coman noch ne weile fehlen wird oder man lässt coutinho dort auflaufen.


    kimmich kehrt auf die 6 zurück und thiago sollte sowieso gesetzt sein.

    So lobenswert ich Perisics Einsatz finde, würde ich lieber Coutinho als linken Flügel einsetzen.


    ------------------Neuer--------------------

    Pavard - Alaba - Boateng - Davies

    -------------------Thiago------------------

    --------Tolisso-----------------------------

    ------------------------Müller--------------

    Gnabry------------------------Coutinho

    ---------------Lewandowski-------------

  • 1. Glaubst du ernsthaft, dass Kimmich draußen bleibt?


    2. Wenn Alaba und Boateng die IV bilden, dann spielt Alaba den LIV und Boa den RIV.

    0

  • 1. Glaubst du ernsthaft, dass Kimmich draußen bleibt?


    2. Wenn Alaba und Boateng die IV bilden, dann spielt Alaba den LIV und Boa den RIV.

    Hoppala!


    Hatte noch die Sperre vom Spiel in Berlin im Kopf. Dann wird Thiago vermutlich den 8er geben und Tolisso und Goretzka auf der Bank Platz nehmen müssen..


    ------------------Neuer--------------------

    Pavard - Boateng - Alaba - Davies

    ------------------Kimmich----------------

    --------Thiago-----------------------------

    ------------------------Müller--------------

    Gnabry------------------------Coutinho

    ---------------Lewandowski-------------

  • Odrio ist topfit und bereit loszulegen.

    Damit wären wir für Schalke zB. bei



    Neuer

    Odriozola Pavard Alaba Davies

    Kimmich Thiago

    Gnabry Müller Coutinho

    Lewy



    Bank: Ulreich, Boateng, Goretzka, Tolisso, Cuisance, Perisic, Dajaku, Zirkzee

    0

  • Würde auch mit Coutinho starten. Schon allein deswegen, weil Perisic sofort da ist nach der einwechslung. Wenn der Gegner schon müde gespielt ist dann brauchen wir seine effektivität.

  • Würde ich befürworten, hört sich gut an.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Stimme ich zu. Würde nur Coutinho statt Müller auf der 10 bringen und Perisic auf LM (somit Müller auf die Bank). Und gerne Hernández für Pavard, wobei das vielleicht noch zu früh kommt. Packmas 💪🏼

  • Stimme ich zu. Würde nur Coutinho statt Müller auf der 10 bringen und Perisic auf LM (somit Müller auf die Bank). Und gerne Hernández für Pavard, wobei das vielleicht noch zu früh kommt. Packmas 💪🏼

    Und warum um alles in der Welt soll in einem wichtigen Spiel unser bester Vorlagengeber auf die Bank?

    0

  • Ehrlich gesagt bin ich gespannt, ob Hansi Odrio gleich von Beginn an bringt. Freue mich sehr auf das Spiel und was er zeigen kann.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Ehrlich gesagt bin ich gespannt, ob Hansi Odrio gleich von Beginn an bringt. Freue mich sehr auf das Spiel und was er zeigen kann.

    Glaube eher der kommt je nach spielstand später rein. Rechne eher mit derselben Aufstellung wie in Berlin. Sehe da eigentlich nur kimmich für goretzka.

    Vielleicht noch gnabry für perisic falls die Fitness es zulässt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Und warum um alles in der Welt soll in einem wichtigen Spiel unser bester Vorlagengeber auf die Bank?

    In der ersten Halbzeit Gegen Berlin war Müller unterirdisch. Entweder wir lassen ihn auf der 10 spielen und Coutinho auf die Bank, oder aber wir lassen Coutinho spielen und Müller auf die Bank. Beide gehören meiner Meinung nach nicht auf die Flügel. Warum sollen wir jemanden wie Perisic auf die Bank setzen, damit ein gelernter 10er/9er auf außen spielt?

  • Glaube eher der kommt je nach spielstand später rein. Rechne eher mit derselben Aufstellung wie in Berlin. Sehe da eigentlich nur kimmich für goretzka.

    Vielleicht noch gnabry für perisic falls die Fitness es zulässt.

    Könnte sein ja, aber da er Spielpraxis braucht, würde ich ihn nicht zu lange draußen lassen. Fit soll er ja sein und wenn es trotz großer Erwartungen nicht gleich so gut laufen sollte, kann er ihn ja immer noch heraus nehmen. Lassen wir uns einfach überraschen

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • In der ersten Halbzeit Gegen Berlin war Müller unterirdisch. Entweder wir lassen ihn auf der 10 spielen und Coutinho auf die Bank, oder aber wir lassen Coutinho spielen und Müller auf die Bank. Beide gehören meiner Meinung nach nicht auf die Flügel. Warum sollen wir jemanden wie Perisic auf die Bank setzen, damit ein gelernter 10er/9er auf außen spielt?

    Das kann man ja so sehen, aber in der aktuellen Forum kann dann doch nur Müller den Vorzug bekommen.

    0

  • Könnte sein ja, aber da er Spielpraxis braucht, würde ich ihn nicht zu lange draußen lassen. Fit soll er ja sein und wenn es trotz großer Erwartungen nicht gleich so gut laufen sollte, kann er ihn ja immer noch heraus nehmen. Lassen wir uns einfach überraschen

    Wäre der Gegner ein "leichtere" würde er wohl von Beginn spielen, gegen Schalke glaube ich aber nicht das Flick defensiv was ändern wird da das gegen Hertha eigentlich ganz gut aussah. Da wird Flick eher auf Nummer sicher gehen.

    Vorausgesetzt es verletzt sich niemand im Training.

    rot und weiß bis in den Tod