Álvaro Odriozola

  • Wir brauchen eben kurzfristig jemanden für die Rückrunde und Real will ihn eben auch nicht zwingend loswerden langfristig. Sollten die ihn nicht mehr haben wollen und stattdessen Hakimi zurück, wird man sich sicher mit uns einigen können sollte er einschlagen.

    Clever, wie sich Real in Deutschland die potenziellen Nachfolger von Carvajal ausbilden lässt^^

  • Wir Wissen so langsam das Brazzo nicht der beste Redner ist und das wird sich auch nicht mehr ändern, bringt nichts das 100 mal zu wiederholen

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Brazzo sagt es gut, wir können den Spieler nur deswegen bekommen weil er in den letzten Monaten wenig gespielt hat.

    Odrio ist topfit und sofort eine Option für die Mannschaft. Das war essentiell für den Wintertransfer.

    0

  • endlich die wichtigen fragen.


    sind sie familien oder partymensch?:D

    Ich weiß schon, warum ich mir das nicht anschaue.


    Solche Affen würde ich sofort nach der Frage mit einem Arschtritt aus dem Raum befördern.

    0

  • Wieso hat kein Pressefuzzi nach der Kaufoption gefragt? Das wäre die einzig interessante Aussage gewesen. Alles andere hätte ich genau so beantworten können ohne irgendwas zu wissen...

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • Für mich deutet das allmählich auf einen Paradigmenwechsel hin - wir können mit den Großen nicht mehr mithalten...

    Mein Reden. Diese vielen Leihgeschäfte passen mir gar nicht.


    Soll aber nicht auf seinem Rücken ausgetragen werden, daher:


    Willkommen!

  • Mein Reden. Diese vielen Leihgeschäfte passen mir gar nicht.


    Soll aber nicht auf seinem Rücken ausgetragen werden, daher:


    Willkommen!

    Die müssen einem ja auch nicht passen. Flick will einen RV zusätzlich. Wenn aber zur Zeit keiner zu bekommen ist, der zum einen den Ansprüchen genügt und zum anderen fest zu verpflichten ist, gibt es nur zwei Möglichkeiten: einen ausleihen oder Flick hat eben Pech gehabt.

    Das Geschrei hier bei der Variante 2 will ich mir gar nicht erst vorstellen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Wieso hat kein Pressefuzzi nach der Kaufoption gefragt? Das wäre die einzig interessante Aussage gewesen. Alles andere hätte ich genau so beantworten können ohne irgendwas zu wissen...

    Die Bild legt dann auch mit bahnbrechenden Berichten los:


    "Der spanische Rechtsverteidiger trainiert im eiskalten München – anders als seine Mitspieler – ohne Mütze."


    Darunter dann ein Foto vom Training, 8 Leute ohne Mütze, 5 mit.

  • Wollen wir hoffen, dass Odriozola eine starke Rückrunde spielt und es dann vielleicht ein Hintertürchen mit Kaufoption gibt.:thumbsup:

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Clever, wie sich Real in Deutschland die potenziellen Nachfolger von Carvajal ausbilden lässt^^

    Ist doch deren gutes Recht.


    Wenn er bei uns einschlägt, werden wir uns sicher um einen Transfer bemühen. Wenn nicht, holen wir wen anderes. wer weiß wie da der Stand mit Klostermann ist.

    Man fasst es nicht!

  • Ist doch deren gutes Recht.


    Wenn er bei uns einschlägt, werden wir uns sicher um einen Transfer bemühen. Wenn nicht, holen wir wen anderes.

    Real wird kaum mit Carvajal + Hakimi + Odriozola in die neue Saison geben. Wir haben gute Verbindungen zum Verein und könnten in guter Position sein für denjenigen, den sie dann abgeben werden.


    Sollte Odrio so gut spielen dass Real ihn wieder haben will, dann können wir uns für die Rückrunde jedenfalls nicht beschweren :)

    0

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und den Wunsch, dass er auch seine Aufgaben und Erwartungen des Vereins, zur Zufriedenheit aller erfüllen kann.


    Ich hoffe nur, da es aller Wahrscheinlichkeit keine Kaufoption gibt, dieses leidige Thema eines RV nicht bis zum Sommer vor sich her geschoben wird und man einen guten Plan hat.

    Wobei nach Plan, sieht das seit Brazzo nicht aus, aber hoffen tue ich trotzdem.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Sollte Odrio so gut spielen dass Real ihn wieder haben will, dann können wir uns für die Rückrunde jedenfalls nicht beschweren :)

    Aber für den Sommer wieder einen neuen suchen, was ja nicht so einfach werden wird.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern