Álvaro Odriozola

  • Dann wäre es jetzt langsam mal Zeit für ein durchdachtes, durchgängiges Jugendkonzept ala la Masia/Barca, dann hätten wir wenigsten in 5-10 Jahren Ruhe.

    Das Problem ist doch nicht das Jugendkonzept, das sicher auch demnächst Früchte tragen wird und jahrelang verschlafen wurde.

    Wenn der Trainer nur 16 Profis haben will und man ihm das genau so zubilligst, fällt dir der Laden bei 3 Verletzten eben auf die Füße. das ist das Problem! Kein Trainer eines Topvereins geht mit 16 Spielern in die Saison - nur einer. Und das fällt einem dann auf die Füße, denn es gibt seit Jahren und Jahrzehnten keine Saison ohne Verletzte.

    Da hilft dir dann auch kein Jugendkonzept, Bestes Beispiel Mai, der ist ja zum Teil schon in der 3.Liga überfordert. Und dann biricht dir die gesamte IV weg - hatten wir schon mal mit der Zwergenabwehr.

    Und dan stellst du eben als Guardiola mal einen Kimmich gegen einen Aubamejang - und der schafft das.

    Oder eben einen Mai - und der schafft das nicht.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Zinedine Zidane on Odriozola: "We spoke to him and decided together. It's an opportunity for him to play there. I hope that he can play a lot there. He is a Real Madrid player and he will get his chance."


    Quelle

    0

  • Warum der heute nicht nach dem 3:0 eine Chance bekommen hat erschließt sich mit nicht.


    Die Wechsel von Flick sind fast genauso be.schissen wie bei der Null Niko K.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Odriozola hat in beiden Spielen nicht eine einzige Minute auf dem Platz gestanden. Was ist das denn für ein Schwachsinn? Käme mir verarscht vor.

    Richtig! "Ich bin der große Star von Real - spiele da zwar nicht, aber egal - und da gehöre ich natürlich sofort in die Startelf! - Oder wie? Der ist mal gerade 10 Tage da.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • gegen hoffenheim wüde ich ihn auch mal starten lassen. pavard rutscht dann in die IV und boateng bekommt ne pause.


    odriozola - pavard - alaba - davies

  • Richtig! "Ich bin der große Star von Real - spiele da zwar nicht, aber egal - und da gehöre ich natürlich sofort in die Startelf! - Oder wie? Der ist mal gerade 10 Tage da.

    Robben war ein Tag da und hat dann Wolfsburg abgeschossen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Robben war ein Tag da und hat dann Wolfsburg abgeschossen.

    Willst du den allen Ernstes mit einem Arjen Robben vergleichen?

    Ist aber auch egal! Ist eben schon wieder alles Mist.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Willst du den allen Ernstes mit einem Arjen Robben vergleichen?

    Ist aber auch egal! Ist eben schon wieder alles Mist.

    Dass alles Mist ist, hat keiner behauptet, das unterstellst du jetzt wieder. Keine Ahnung, was du in den letzten Wochen für eine Schiene fährst.


    Ich finde es schon auch kritikwürdig, dass ein Spieler, den man angeblich unbedingt gebraucht hat, in den ersten beiden Spielen dann nicht eine Minute spielt, eben weil er nur bis Sommer ausgeliehen ist.

  • Ich finde es schon auch kritikwürdig, dass ein Spieler, den man angeblich unbedingt gebraucht hat, in den ersten beiden Spielen dann nicht eine Minute spielt, eben weil er nur bis Sommer ausgeliehen ist.

    Ich finde schon, dass man da differenzieren muss. Odriozola kam schließlich nicht als Verstärkung für die erste 11, sondern als taktische Option.


    Im Prinzip wäre das Pokalspiel der genau richtige Zeitpunkt für einen Startelfeinsatz.

  • Warum der heute nicht nach dem 3:0 eine Chance bekommen hat erschließt sich mit nicht.


    Die Wechsel von Flick sind fast genauso be.schissen wie bei der Null Niko K.

    Verstehe auch nicht warum man mit dem letzten wechsel bis zur 89. wartet.


    Auch Tolisso braucht mehr Minuten und Odri überhaupt mal welche.

  • Wenn ich eine taktische Option will, kann ich für die paar Einsätze auch einen Nachwuchsspieler in den Kader holen, zumal man die taktische Option auch mit Kimmich für die ein, zwei Spiele hätte. Da brauche ich keine sechsmonatige Leihe.

  • Der startet auch am Mittwoch nicht, würde mich stark wundern, wenn es anders wäre. Ohne ihn vorher mal eine Minute angetestet zu haben, spielt er nicht von Beginn an in einem Ko-Spiel und wenn es „nur“ gegen

    Hoffenheim daheim ist.

    0

  • Wenn ich eine taktische Option will, kann ich für die paar Einsätze auch einen Nachwuchsspieler in den Kader holen, zumal man die taktische Option auch mit Kimmich für die ein, zwei Spiele hätte. Da brauche ich keine sechsmonatige Leihe.

    Wenn wir was aus der Hinrunde gelernt haben, dann das der Verschiebebahnhof mit Kimmich die beschissenste Idee von allen ist. Der benötigt nun diese fixe Position. Allein deswegen finde ich die Leihe gut.