Álvaro Odriozola

  • Ihr wollt jetzt ernsthaft den Jungen in zehn Minuten beurteilen, in denen bei uns alles drunter und drüber ging?! Ich bitte euch...


    Die ganze Mannschaft war in dieser Zeit vogelwild unterwegs.

    FC Bayern München

  • Hat den Ball konsequent nur nach hinten gespielt, das war alles was man gesehen hat

    Das waren die ersten 10 Minuten als es dann auch noch völlig drunter und drüber ging.

    Immerhin hat er nicht wie Pavard dem Gegner zwei Tore aufgelegt.;)

    #KovacOUT

  • Hat den Ball konsequent nur nach hinten gespielt, das war alles was man gesehen hat

    Eben. Der ist nichts ... :rolleyes:


    Willst du ernsthaft die paar Minuten bewerten?


    Auf jeden Fall ist er im Gegensatz zu seinem Vorgänger Pavard nicht ins 1:1 vor Strafraum gegangen und hat ein Tor verschuldet.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ihr wollt jetzt ernsthaft den Jungen in zehn Minuten beurteilen, in denen bei uns alles drunter und drüber ging?! Ich bitte euch...


    Die ganze Mannschaft war in dieser Zeit vogelwild unterwegs.

    Jedem, der das denkt, empfehle ich, sich 10 Minuten Zeit zu nehmen und sich seinen Einsatz nochmal anzuschauen. Das war sehr auffällig übertrieben hektisch und vor allem in den ersten Minuten ziemlich desorientiert. Und dann eben auch immer dieses Bälle fordern in unmöglichsten Situationen.


    Über die Hintergründe kann man nur spekulieren, aber was geschehen ist, ist nun mal geschehen und ich kann ja nichts dafür, wenn du nicht ordentlich hingeschaut hast und bemerkt hast, inwiefern er anders als die anderen war. Ich will hoffen, dass der Hintergrund nur eine aktuelle Übermotivation war und nicht seine typische Spielweise reflektiert. Würde zwar leider mit den angeblichen taktischen Schwächen zusammenpassen, aber hoffentlich ist das nicht der Fall und er war einfach übereifrig und wollte in den 10 Minuten die zuvor verpasstem 260 Minuten ausgleichen. Falls das so ist, ist das Problem ja einfach lösbar und sagt nicht allzu viel über sein wahres Können aus. Man muss hoffen, dass das nur eine kleine Momentaufnahme war. Aber man kann nicht so tun, als sei das gestern nicht zu sehen gewesen. So lange es eine kleine Ausnahme war und er normalerweise nicht so ist, sind die 10 Minuten ja völlig egal. Der muss öfter spielen.

  • Bin gespannt ihn mal von Anfang an zu sehen, ich erwarte aber nicht wirklich viel. Es sind doch alle recht verhalten über die Qualitäten von Odriozola, dass er klar hinter Pavard steht spricht auch Bände.

  • Der Mann ist Spieler von Real Madrid. Ich erwarte eine mehr als ordentliche Leistung.

    Oder ist Real am Ende doof und verpflichtet eine Pumpe?

    Und unser Sportdirektor erkennt die Pumpe nicht?

    Das kann ich alles nicht glauben.

    ;)

  • Ganz ehrlich? Hoffentlich glauben die nicht, dass man Paderborn so im Vorbeigehen schlägt...

    DIe sind schnell und lauern bestimmt auf Konter, bei unserer neuen (nicht eingespielten) Viererkette, mit Davies, Alaba, Hernandez und Odriozola...

    ;)

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Ganz ehrlich? Hoffentlich glauben die nicht, dass man Paderborn so im Vorbeigehen schlägt...

    DIe sind schnell und lauern bestimmt auf Konter, bei unserer neuen (nicht eingespielten) Viererkette, mit Davies, Alaba, Hernandez und Odriozola...

    ;)

    Flick rechnet damit, dass die sauber von hinten rausspielen und nicht nur verteidigen und kontern.

  • Ganz ehrlich? Hoffentlich glauben die nicht, dass man Paderborn so im Vorbeigehen schlägt...

    DIe sind schnell und lauern bestimmt auf Konter, bei unserer neuen (nicht eingespielten) Viererkette, mit Davies, Alaba, Hernandez und Odriozola...

    ;)

    Wir müssen nur in der 1.Halbzeit genug Tore schießen um unsere bekannten 2. Halbzeiten zu überstehen.:)

    #KovacOUT

  • Wir müssen nur in der 1.Halbzeit genug Tore schießen um unsere bekannten 2. Halbzeiten zu überstehen.:)

    Dieses Mal wird es anders, wir werden über 90 Minuten das Spiel bestimmen und 6 Tore schießen/köpfen.

    Wenn ich mir heute vornehme, nichts zu schaffen und ich schaffe das, habe ich dann was geschafft?

  • Der Mann ist Spieler von Real Madrid. Ich erwarte eine mehr als ordentliche Leistung.

    Oder ist Real am Ende doof und verpflichtet eine Pumpe?

    Und unser Sportdirektor erkennt die Pumpe nicht?

    Das kann ich alles nicht glauben.

    ;)

    Schau mer mol! Bisher waren die Ersatzspieler von Real auch bei uns nicht der große Renner!

    0