Wozu wurde der RV ausgeliehen ? gerade gegen Mainz kann man schon mal was probieren
20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC BAYERN 1:3
- moenne
- Closed
-
-
Volle Kapelle. Schade. Man könnte mindestens Álvaro spielen lassen.
Den dürften wir wahrscheinlich als klaren back up verpflichtet haben. Pavard ist klar gesetzt.
-
Wozu wurde der RV ausgeliehen ? gerade gegen Mainz kann man schon mal was probieren
Auswärts in Mainz haben wir uns immer schwer getan. Und vor dem Spiel nächste Woche dürfen wir nichts liegen lassen.
-
Hätte das Team nach Schalke auch nicht gewechselt. Alles gut so, wäre aber bei entsprechendem Spielstand für frühe Wechsel!
-
Pavard war gut gegen Schalke. Hoffe trotzdem dass man Odri Spielzeit gibt.
-
Volle Kapelle. Schade. Man könnte mindestens Álvaro spielen lassen.
Plus eins.
-
Den dürften wir wahrscheinlich als klaren back up verpflichtet haben. Pavard ist klar gesetzt.
Widerspricht ja einer Belastungssteuerung nicht sowie Álvaro spielpraxis zu verschaffen. Dann wird wieder gejammert, wenn der Junge uns kalte Wasser geworfen wird und vor lauter Nervosität und fehlender Bindung zur Mannschaft schlecht performed.
-
Widerspricht ja einer Belastungssteuerung nicht sowie Álvaro spielpraxis zu verschaffen. Dann wird wieder gejammert, wenn der Junge uns kalte Wasser geworfen wird und vor lauter Nervosität und fehlender Bindung zur Mannschaft schlecht performed.
Glaube der wird gegen Hoffenheim ne Chance kriegen. Da wird wohl Boateng vor dem Leipzig Spiel geschont werden
-
wozu haben wir den Spanier eigentlich geliehen ?
-
Genau die Aufstellung habe ich erwartet, doch ich hoffe, dass der Neuzugang auch mal eingesetzt wird.
-
man muss auch schauen, dass man die anderen Spieler bei Laune hält
aber gut nachdem Schalke Spiel haben sich alle den Startelfeinsatz heute verdient... -
Wenn das Spiel in trockenen Tüchern ist, dürfte der eine oder andere ins Spiel kommen. Eventuell auch dann, wenn es nicht so rund laufen sollte.
-
wozu haben wir den Spanier eigentlich geliehen ?
Um dich fragend zurück zulassen.
-
erst schreit Flick laut nach nem RV und dann setzt er ihn nicht ein. Genauso ne Pumpe wie Kovac
-
Auch andere Städte haben schöne Ersatzbänke.
-
erst schreit Flick laut nach nem RV und dann setzt er ihn nicht ein. Genauso ne Pumpe wie Kovac
Du bist ne Pumpe sonst keiner, der wird schon noch spielen
-
Flick geht es um das Gefühl, dass er einen RV einsetzen KÖNNTE.
-
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich aufs Spiel ...
-
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich aufs Spiel ...
genau... wir werden Mainz rocken....
-
Das kann jetzt wirklich nicht ernst gemeint sein.