Bin gespannt. Das klang alles arg selbstbewusst vor dem Spiel. Hoffentlich nicht überheblich.
20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC BAYERN 1:3
- moenne
- Closed
-
-
Das kann jetzt wirklich nicht ernst gemeint sein.
Wer blofeld kennt, nimmt ihn doch nicht ernst ...
-
Flick geht es um das Gefühl, dass er einen RV einsetzen KÖNNTE.
Und der Spieler kommt dann mal eben für knappe fünf Monate von Spanien nach Deutschland, um dort auf der Bank zu sitzen, klar.
Ich mache das Flick zu diesem Zeitpunkt nicht zum Vorwurf, aber als klaren Backup eine sechsmonatige Leihe ohne Aussicht auf Einsätze, das macht dir kein Spieler mit. Insofern bin ich gespannt, auf wie viel Spielzeit er tatsächlich kommt.
-
Meine Güte, der ist doch grad erst paar Tage hier, der wird schon seinen Einsatz bekommen. Was genau spricht dagegen, jetzt erst mal mit der eingespielten Truppe zu beginnen??
-
Meine Güte, der ist doch grad erst paar Tage hier, der wird schon seinen Einsatz bekommen. Was genau spricht dagegen, jetzt erst mal mit der eingespielten Truppe zu beginnen??
Lies meinen Post dann doch bitte vollständig. Es gibt keinen Grund, da jetzt so zu reagieren.
Edit: falls das mit dem Leseverstehen echt so schwierig ist: ich bezog mich auf die Aussage, dass man ihn als klaren Backup verpflichtet hat und nicht darauf, dass er heute nicht anfängt.
-
Ich meinte das eher allgemein, apropos Leseverständnis.
-
Lies meinen Post dann doch bitte vollständig. Es gibt keinen Grund, da jetzt so zu reagieren.
Edit: falls das mit dem Leseverstehen echt so schwierig ist: ich bezog mich auf die Aussage, dass man ihn als klaren Backup verpflichtet hat und nicht darauf, dass er heute nicht anfängt.
Denke schon das er als back up geholt wurde. Es ging wohl darum das kimmich auf der 6 bleiben kann. Pavard dürfte klar gesetzt sein.
-
Ist mir auch jetzt egal, hauen wir lieber die Mainzer weg, von mir aus mit Lewa als RV.
-
Und der Spieler kommt dann mal eben für knappe fünf Monate von Spanien nach Deutschland, um dort auf der Bank zu sitzen, klar.
Ich mache das Flick zu diesem Zeitpunkt nicht zum Vorwurf, aber als klaren Backup eine sechsmonatige Leihe ohne Aussicht auf Einsätze, das macht dir kein Spieler mit. Insofern bin ich gespannt, auf wie viel Spielzeit er tatsächlich kommt.
Odriozola saß bei Zidane auf der Bank ohne Chance, seitdem er im Oktober bei einem 1:1 das Gegentor mitverursacht hat und mit gelb-rot vom Platz geflogen ist.
Der ist noch keine 2 Wochen bei uns im Training... Abwarten.
-
Heute hätte man ruhig auf 1-2 Positionen rotieren können.
-
noch so ein "never walk alone" Nachahmer-Gesangsverein.....
-
die spielen da nicht ernsthaft " You never........"
-
Nichts Neues
-
Nichts Neues
was die Sache nicht besser macht...
-
Also für den ersten Lacher haben sie damit gesorgt.
1, 2, 3, gute Laune.
-
das machen die schon immer. genauso verblödet wie die schwarz/gelben
-
Ich meinte das eher allgemein, apropos Leseverständnis.
Mein Beitrag war der letzte, der sich darauf bezogen hatte, darum dachte ich, dass du dich auch darauf beziehst. Sollte dem nicht so gewesen sein: sorry!
-
Ich kann diese abgenudelte Schnulze nicht mehr hören.
-
und ein Fresskorb für Neuer. Kann man mal machen.
-
was die Sache nicht besser macht...
Die koennen von mir aus spielen was sie wollen. Hauptsache wir machen da weiter wo wir aufgehört haben. 😉