Verlängert mit diesem Ausnahmespieler verdammt!!!!
20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC BAYERN 1:3
- moenne
- Closed
-
-
Das ist pervers von Thiago
-
Thiago Vertrag verlängern auf der Stelle
Weltklasse seit wochen
Und das wird er auch gegen Leipzig und chelsea zeigen
-
Diese Ballführung im Sechzehner gegen drei. Wahnsinn.
-
Weitermachen!!!
-
Traumtor!!!
Wer wollte Thiago noch mal alles verkaufen?
Scheint aber wirklich mit Kimmich hinter ihm oder auch im Wechselspiel mit Kimmich richtig aufzublühen, insbesondere diese Torgefährlichkeit wie die letzten Spiele kannte man bisher noch nicht von ihm.
-
Das zentrale Mittelfeld in der Kombination und mit der Rollenverteilung ist spitze.
-
Es macht einfach wieder Spaß und Freude, den unseren zu zusehen. Die Frage, die sich mir aufdrängt, ist im Nachhinein: wie hat es NK geschafft, so wenig aus dem Potential unserer "Buam" herauszuholen?
-
Ja, das könnte das Mittelfeld der Zukunft sein. Niemals dürfen wir 130 Mio für Havertz raushauen, wenn wir eigene gute Spieler haben, die endlich auf ihren richtigen Positionen spielen und hoffentlich jetzt auch konstant Leistung zeigen.
immer etwas riskant diese Analyse. Es gibt nun einmal auch Spieler, die talentierter sind. Havertz ist torgefährlich, zwei kampfstark und hat eine Präsenz zwischen 2. und 3. Drittel. Da muss man halt abwägen und scouten, ob es die Summe wert ist und den Mehrwert bringt.
Toptransfers grundsätzlich ausschließen, weil es halt läuft, sollte man nicht. -
Es macht einfach wieder Spaß und Freude, den unseren zu zusehen. Die Frage, die sich mir aufdrängt, ist im Nachhinein: wie hat es NK geschafft, so wenig Potential aus unseren "Buam" herauszuholen?
die frage hab ich mir schon einem nach monat gestellt.
-
ich wollts gerade auch sagen , der selbe kader wie unter kovac - wie schlecht er wirklich war sieht man jetzt
-
DANKE HANSI FLICK!!!
-
Thiago ist einfach nur Weltklasse
-
-
ich wollts gerade auch sagen , der selbe kader wie unter kovac - wie schlecht er wirklich war sieht man jetzt
Das war absolutes Insula... Insiderwissen 😂
-
Goretzka macht ein richtig gutes Spiel, wieder.
-
wow...heute ist noch nicht mal der Schiedsrichter gegen uns...
-
kann mir mal einer sagen in was für einen Zaubertrank unsere Mannschaft gefallen ist?Einsatz Wille Spielfreude was das ein Spaß macht FREUNDE FREUNDE🤩🤩
-
Die Reboundquote von Thiago ist mittlerweile absoluter Wahnsinn.
-
Ein Schönspieler, hier durchaus positiv gemeint, war Thiago ja schon immer, würde sogar sagen, in Bezug auf seine Technik und Eleganz der beste der Bundesliga., aber diee Effektivität vor dem Tor ist das, was ihm bisher immer noch gefehlt hatte.
Wenn er das so beibehalten kann und seine Leichtsinnsfehler der Hinrunde weiter vermeidet, ist er für mich absolute Weltklasse und das Herz dieser Mannschaft.
Alos unbedingt verlängern und auf keinen Fall verkaufen, weil man Geld für Havertz braucht.