War klar, zu läppisch die letzten paar Minuten. Spielt Perisic eigentlich auch heute mit?
20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC BAYERN 1:3
- moenne
- Closed
-
-
witzig, dass sich Koeln nicht gemeldet hat...ohne das Wegdruecken von Mueller wäre das Tor nicht gefallen...umgekehrt wäre das zumindest kontrolliert worden...
-
So baut man den Gegner nur unnötig auf. Nervt dieses Gegentor
-
Wir waren da bei der Ecke leider schon in der Pause.
-
Ein bisschen zu sorglos zuletzt - und schon wurde es bestraft.
-
Trotz Gegentor mache ich mir keine Sorgen, allerdings würde ich etwas wechseln...
-
War klar, zu läppisch die letzten paar Minuten. Spielt Perisic eigentlich auch heute mit?
Ist wieder im Stealthmodus unterwegs. Wäre für mich in der HZ ein klarer Wechselkandidat für Gnabry.
-
Nach der Pause wieder volle Kapelle und gleich nachlegen, und dann gerne auch mal wechseln.
-
Die linke Abwehrseite gefällt mir heute nicht so gut. Wenn Gefahr kam, dann immer über rechts und meistens wurden die Flanken von da nicht verhindert. Mainz und hat sich nicht aufgegeben und wir müssen jetzt gucken, dass wir das 1:4 früh in der zweiten Hälfte nachlegen, damit hier nicht noch Spannung aufkommt.
-
Trotz Gegentor mache ich mir keine Sorgen, allerdings würde ich etwas wechseln...
Mir wäre ein viertes erst mal lieber.
-
Ist wieder im Stealthmodus unterwegs. Wäre für mich in der HZ ein klarer Wechselkandidat für Gnabry.
Kaum hat man ihn gelobt und das zurecht, taucht er völlig ab. Entweder auswechseln oder klare Ansage vom Trainer, denn über unsere linke Seite ging für den Gegner was.
-
Leute, ernsthaft? Das Gegentor fällt doch nicht mal aus dem Spiel heraus und dann auch noch so glücklich. Das hat doch nichts mit der Konzentration zu tun.
-
ich hasse gegentore leider voellig uberflussig. los sofort nachlegen in der zweiten. perisuc stand einuge male viellig frei wurde aber nicht angespielt
-
Aber gewiss doch
Müller führt den Eckball zu schnell aus und drischt den Ball planlos auf die andere Seite was einen direkten Gegenangiff auslöst der wiederum zur Ecke von Mainz führt.
-
Mit dem Anfang des Gegentores in der Ecke von Müller sehr ich was Wahres. Gibt es irgendein Team, das schlechtere Ecken schießt als wir mit Kimmich oder Müller? Kann man sowas auch zielführend üben?
-
Die linke Abwehrseite gefällt mir heute nicht so gut. Wenn Gefahr kam, dann immer über rechts und meistens wurden die Flanken von da nicht verhindert. Mainz und hat sich nicht aufgegeben und wir müssen jetzt gucken, dass wir das 1:4 früh in der zweiten Hälfte nachlegen, damit hier nicht noch Spannung aufkommt.
Vielleicht braucht Davies auch mal eine Pause. Alaba dahin, Pavard in IV und als RV unseren spanischen Neuzugang ausprobieren.
-
So baut man den Gegner nur unnötig auf. Nervt dieses Gegentor
So ist Fußball...
-
geiles Tor, Thiago verkaufen....
Unbedingt, diese geile Sau!
-
Mir wäre ein viertes erst mal lieber.
du immer mit deinen extrawünschen
-
Leute, ernsthaft? Das Gegentor fällt doch nicht mal aus dem Spiel heraus und dann auch noch so glücklich. Das hat doch nichts mit der Konzentration zu tun.
Naja es sind nur 2 Tore Vorsprung