21. Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig 0:0

  • dann richten wir mal den blick nach vorne. bei der aufstellung dürften ja schon einige positionen klar sein. nur bei der offensivreihe bin ich mir noch unschlüssig. eigentlich kann man coutinho mit der leistung nicht aufstellen. müller und lewy sind sowieso gesetzt. gnabry dürfte auch spielen.


    neuer

    pavard - boateng - alaba - davies

    thiago - kimmich - goretzka

    müller - lewandowski - gnabry



    so ähnlich könnte es eventuell aussehen. blöd ist halt nur, dass weder müller, noch gnabry über die linke seite ihre stärken haben. beide auf rechts geht halt auch nicht. coman wird erstmal nur auf der bank sitzen.


    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Müller muss hinter Lewa spielen. Da wird aber Goretzka spielen. Und dann hat man wegen Goretzka leider Müller als Flügel und Gnabry auf der falschen Seite.

  • Warum?

    Sonntag ist bei uns Familien Tag, da sind alle sonntagsspiele doof. Das frühe Sonntag Spiel wäre noch schlimmer gewesen.


    Zudem zieht sich der Spieltag gefühlsmäßig wie ein Kaugummi wenn du erst Sonntag Abend ran musst.


    Ich kann mit den sonntagsspielen generell einfach nichts anfangen.

    Wenn andere das mögen : ok

    rot und weiß bis in den Tod

  • Müller muss hinter Lewa spielen. Da wird aber Goretzka spielen. Und dann hat man wegen Goretzka leider Müller als Flügel und Gnabry auf der falschen Seite.


    ja gut aber irgendjemand wird über die linke außenbahn nun mal spielen müssen.

    zur auswahl stehen: coutinho, müller und gnabry. die letzten beiden spielen eher über die rechte seite und coutinho spielt einfach schwach.

    jetzt kann man es sich aussuchen, wer am ende dort spielen wird.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Der Brazzo stammelt wieder ein Zeug zusammen.:rolleyes:

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • ja gut aber irgendjemand wird über die linke außenbahn nun mal spielen müssen.

    zur auswahl stehen: coutinho, müller und gnabry. die letzten beiden spielen eher über die rechte seite und coutinho spielt einfach schwach.

    jetzt kann man es sich aussuchen, wer am ende dort spielen wird.

    Ist halt blöd, wenn man nur 3 Spieler für 2 Positionen hat...von denen 2 sehr verletzungsanfällig sind.


    Jetzt stellt man entweder auf falschen Positionen auf oder nimmt Coutinho hin. Da aber Goretzka sicher wieder reinrutscht, stellt sich ja die Frage wohl nicht und Müller über rechts, Gnabry über links wird vermutlich die Aufstellung sein.

  • Ist halt blöd, wenn man nur 3 Spieler für 2 Positionen hat...von denen 2 sehr verletzungsanfällig sind.


    Jetzt stellt man entweder auf falschen Positionen auf oder nimmt Coutinho hin. Da aber Goretzka sicher wieder reinrutscht, stellt sich ja die Frage wohl nicht und Müller über rechts, Gnabry über links wird vermutlich die Aufstellung sein.


    so wird es wohl kommen.

    das mittelfeld aus kimmich, thiago und goretzka hatte zuletzt gut funktioniert. goretzka und thiago sind dazu auch noch ausgeruht, die werden definitiv reinrotieren.

    also wird es wohl den schwachen coutinho treffen, denn gnabry, lewy und müller kannst du eigentlich nicht raus nehmen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • genau so ist es, die Aufstellung dürfte stehen. Weder Coco noch Coutinho haben sich heute aufgedrängt, Thiago und Gore rotieren sicher wieder rein. Der einzige der dann vielleicht noch wackelt ist Boa.

  • genau so ist es, die Aufstellung dürfte stehen. Weder Coco noch Coutinho haben sich heute aufgedrängt, Thiago und Gore rotieren sicher wieder rein. Der einzige der dann vielleicht noch wackelt ist Boa.

    Boa wackelt aber höchstens wenn er angeschlagen ist.


    Ansonsten gibt es keinen Grund die Abwehr zu ändern.

    0

  • Leipzig spielt ein sehr starke Saison und ich persönlich wäre mir nicht so sicher ob das so ein einfaches Spiel für uns wird.

    Das Spiel wird sehr Saison entscheidend sein und über die Richtungen beider Mannschaften bestimmen.

    Auch die Borussia muss hier im Auge behalten werden, es ist dieses Jahr endlich mal eine spannende Saison.

  • Die letzte war doch auch spannend.


    Mit einem Sieg setzen wir uns schon ein klein wenig ab. Vielleicht wird es dann doch wieder auf das Duell gegen Dortmund hinauslaufen.