für wen schlägt heute dein Herz ? Für Bayern oder ob Timo trifft ?
21. Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig 0:0
- moenne
- Closed
-
-
Ich mache mir heute überhaupt keine Sorgen. Das wird ein einigermaßen souveräner Heimsieg.
Neben Flick vertraue ich da auch einfach der Mannschaft, da sie diese Art Spiel nun wirklich von Jahr zu Jahr zuverlässig für sich entscheidet. Die werden auch heute gallig sein.
3:0.
-
Ich erwarte von Flick und der Mannschaft einen hohen Sieg. Eine Demonstration der Stärke.
Ja ne,schon klar.
-
ich glaub so langsam, dass ich einer der wenigen bin, der ein enges spiel heute abend erwartet.
-
ich glaub so langsam, dass ich einer der wenigen bin, der ein enges spiel heute abend erwartet.
Versteh ich nicht, kommt doch nur der Tabellenzweite?🤔. Alles andere als ein hoher Sieg für uns wäre ein Witz 🙄😂😂
-
Wenn wir heute unsere Qualität endlich mal über 90 Minuten sehen werden, kann es nur einen Sieger geben! Und wenn die Dosen mit einigen Beulen nach Hause fahren sollten, wäre das mehr als wünschenswert ...
-
In Rückstand wie gegen Hoffenheim sollten wir besser nicht geraten und vermeiden. Das spielt Leipzig in die Karten.
-
Findet das Spiel heute bedenkenlos statt?
-
welche Bedenken hast du denn ?
-
soweit ich das gehört habe soll der sturm erst nachts losgehen..
-
Alles gut vor Ort. Sehr hier vor dem Stadion keine Bedenken
-
welche Bedenken hast du denn ?
Grins, ja nicht das ich wegfliege🙈🤪
-
Grins, ja nicht das ich wegfliege🙈🤪
Keine Sorge, wirst auch nicht aus dem Stadion geschossen
-
Alles gut vor Ort. Sehr hier vor dem Stadion keine Bedenken
Erreicht uns wohl erst in den frühen Morgenstunden wie ich gerade sehe.
-
soweit ich das gehört habe soll der sturm erst nachts losgehen..
Nein, der Sturm geht um 18 Uhr los.
Nur das Wetter erst heut nacht.😀
-
Ein hohen sieg zu erwarten ist schon ambitioniert, wir sind zwar in guter Form aber leipzig ist stark. Eine Niederlage ist nicht ausgeschloßen
-
Ja ich bin schon heiß auf gleich und denke das wird eine enge Kiste. Müssen auf jeden Fall schauen dass wir gegen die brutal starken Angriffsreihen des RBL gut aufgestellt sind. Denke auf jeden Fall dass der Hansi ähnlich denkt und die Mannschaft entsprechend auf die pfeilschnellen unglaublich guten Außen der Leipziger vorbereitet.
Sollten auf jeden Fall aus einer sicheren Grundordnung agieren und dann hoffen dass wir vlt. den ein oder anderen Nadelstich gegen RBL setzen können. Brauchen auf jeden Fall auch Hernandez um unser Abwehr-Bollwerk zu vervollständigen. Setze somit auf folgende Aufstellung:
Neuer
Alaba-Hernandez-Boateng-Pavard
Davies-Kimmich-Goretzka-Odriozola
MüllerLewy
Hoffe dass wir die 0 solange halten können..
-
Ein hohen sieg zu erwarten ist schon ambitioniert, wir sind zwar in guter Form aber leipzig ist stark. Eine Niederlage ist nicht ausgeschloßen
Lass das den blofeld nicht lesen ...
-
Alaba und Davies rechts, Odriozola und Pavard links. Dazu grundsätzlich 4 AV auf dem Feld. Wenn jemand den Witz gefunden hat, bitte melden.
-
Klasse Aufstellung. Würde für Müller und Lewy aber eher Tolisso und Bright Mbi aufstellen.