Tippspiel: 21. Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig

• 3:1

glombitza

huuhaa

4:1

klaval

mr_spocht

sean26

5:0

moenne

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• 3:1

glombitza

huuhaa

3:0

seppmaierfan

klaval

mr_spocht

sean26

berlinerbazi

4:2

schubuwe

theshadow72

5:0

moenne

2:2
    bengalmickey

3:2

Diver

Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

• Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Dies ist kein Tipp, nur eine ganz normale Feststellung: "copy and paste" muß wohl ein schweres Unterfangen sein!

Liaba gscheid greislig , ois wia schee bläd

• Dies ist kein Tipp, nur eine ganz normale Feststellung: "copy and paste" muß wohl ein schweres Unterfangen sein!

Darfst gerne den unwissenden wir mir erklären wie es geht. Dumme Sprüche machen kann jeder, einander helfen sinnvoller !!!

• Darfst gerne den unwissenden wir mir erklären wie es geht. Dumme Sprüche machen kann jeder, einander helfen sinnvoller !!!

Copy & Paste

Copy & Paste heißt "Kopieren und Einfügen" und meint, dass man Texte, Bilder, Dateien und Ordner auf dem Computer kopiert und an anderer Stelle einfügt. Dazu markiert man den Text oder die Datei, die man kopieren möchte und drückt die Tastenkombination Strg-C. An anderer Stelle wird dies dann aus dem Zwischenspeicher mit Strg-V wieder eingefügt.

https://www.internet-abc.de/eltern/lexikon/c/copy-paste/

Mit der Maus geht das natürlich auch, ich denke, die Funktion kennt man als Computernutzer. Ich behaupte: Die Zitatfunktion in diesem Forum zu nutzen ist schwieriger, als diese Standardfunktion eines Computers zu nutzen. Ihr müsst die Tipps des vorherigen Beitrags einfach nur kopieren und in einen neuen Beitrag (inklusive eures Tipps) reinkopieren. Einmal ernsthaft versuchen, dann klappt es auch, da bin ich mir sicher :) könnt ihr gerne hier in diesem Fred üben, so lange dann keine Tipps verlorengehen. 5 Minuten investieren, dann wird das laufen :thumbup:

• 2:2
    bengalmickey

Jogimi

3:0

seppmaierfan

3:1

glombitza

huuhaa

toni_34

3:2

Diver