Mo. 17.02. 19.00 Uhr FC Bayern Amateure - Hallescher FC

  • Zumal das Ergebnis ja wirklich eigentlich zu hoch war, gerade nach der 1. HZ, aber danach fragt keiner mehr morgen und das ist auch richtig so. Einige richtig geile Tore dabei. Heute freuen und morgen dann wieder auf das nächste Spiel vorbereiten, bin mal gespannt ob dann alle mitfahren, oder welche zur 1. gehen, die fährt ja Richtung London nächste Woche.

    0

  • Komme gerade heim und macht einfach den Jungs zuzusehen...1.Halbzeit noch sehr ausgeglichen und bei optimaler Chanchenverwertung, dann in Hälfte zwei in einen Rausch gespielt und dann hieß das Ziel die Blauen zu überflügeln:), von mir kann der Siegesflow ruhig weitergehen.

  • Können ja eh nicht aufsteigen, von daher egal, wenn wir die Saison im gesicherten Mittelfeld beenden, ist das mehr als man erwarten konnte, und absolut ein Grund zum Feiern.

    Kläre mich auf, warum nicht?

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Und wir sind hier bei den Lgbtqiapk´s oder wie?

    Wieso, die Frage ist doch wohl berechtigt! Wie schrieb doch thomi - zwischen 1. und 2. Mannschaft muß mindestens eine Liga liegen.

    Unsere Damen spielen mit der 1. Mannschaft in der 1. Bundesliga und mit der 2.Mannschaft in der 2. Bundesliga. Wieviele Ligen sind denn da dazwischen?

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Wieso, die Frage ist doch wohl berechtigt! Wie schrieb doch thomi - zwischen 1. und 2. Mannschaft muß mindestens eine Liga liegen.

    Unsere Damen spielen mit der 1. Mannschaft in der 1. Bundesliga und mit der 2.Mannschaft in der 2. Bundesliga. Wieviele Ligen sind denn da dazwischen?

    Keine Ahnung, ob die Regelung bei den Damen anders ist, offenbar schon. Bei den Männern gibt es das nicht, und man bekäme von den Zweitliga-Clubs auch keine Mehrheit dafür leider.

  • Keine Ahnung, ob die Regelung bei den Damen anders ist, offenbar schon. Bei den Männern gibt es das nicht, und man bekäme von den Zweitliga-Clubs auch keine Mehrheit dafür leider.

    Na also, geht doch offensichtlich.

    Anscheinend muss es ja anders sein, unsere Mädels sind doch der lebende Beweis. Und mehr wollte ich ja nicht wissen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Die ersten Rufe werden ja schon laut, was einen Wettbewerbsverzug angeht. Unser Kader hat einen Wert von knapp 31 Mio Euro, (hauptsächlich, weil Cuisance da mit reinzählt) auf Platz 2 folgt Uerdingen mit 8 Mio Euro. Selbst in der 2. Liga wären der Kader unserer 2. Mannschaft auf Rang 5, knapp hinter Nürnberg.

  • Zum Thema Aufstieg der 2. Mannschaft in die 2. Liga.


    "Grundsätzlich gilt: Zweite Mannschaften von Lizenzvereinen dürfen in der 3. Liga spielen. Bei den Lizenzvereinen handelt es sich um alle Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga."

  • Wie eine Mannschaft die ausserhalb des Wettbewerbs steht den Wettbewerb verzerren soll wissen auch nur die Kritiker. Wen interessiert der Kaderwert wenn man eh nicht aufsteigen darf?

    0

  • Die ersten Rufe werden ja schon laut, was einen Wettbewerbsverzug angeht. Unser Kader hat einen Wert von knapp 31 Mio Euro, (hauptsächlich, weil Cuisance da mit reinzählt) auf Platz 2 folgt Uerdingen mit 8 Mio Euro. Selbst in der 2. Liga wären der Kader unserer 2. Mannschaft auf Rang 5, knapp hinter Nürnberg.

    Wer solche Rufe von sich gibt, ist auch nicht ernst zu nehmen. Allen voran wenn er die Werte von TM.de als Argumentationsgrundlage wählt. Unsere Mannschaft hat den mit Abstand jüngsten Altersschnitt (21,8 Jahre; der zweite liegt bei 23,6 und der dritte 24,2) und ist Aufsteiger. Und in der dritten Liga schlägt Talent noch lange nicht Erfahrung, was unsere junge Mannschaft selbst schon zu spüren bekommen hat.

    0

  • Wer solche Rufe von sich gibt, ist auch nicht ernst zu nehmen. Allen voran wenn er die Werte von TM.de als Argumentationsgrundlage wählt. Unsere Mannschaft hat den mit Abstand jüngsten Altersschnitt (21,8 Jahre; der zweite liegt bei 23,6 und der dritte 24,2) und ist Aufsteiger. Und in der dritten Liga schlägt Talent noch lange nicht Erfahrung, was unsere junge Mannschaft selbst schon zu spüren bekommen hat.

    Das sind jetzt halt Leute, die befürchten 6 Punkte gegen den bösen FC Bayern zu verlieren und so mit wichtige Punkte im Aufstiegsrennen. Alles andere zählt da nicht, es wird wieder stur auf die nackten Zahlen der Marktwerte geguckt. Vorher waren wir auch kein Thema, weil sich keiner für unsere 2. interessiert hat, jetzt schlagen wir Teams mit Anspruch zur 2. Liga und die Fans finden das wieder alles ungerecht. Der allgemeine Neid gegenüber Bayern München muss halt wieder durchkommen, auch in Liga 3.