22. Spieltag: 1. FC Köln - FC BAYERN 1:4

  • Das nächste Spiel am Sonntag. Anstoß 15:30 Uhr

    So'n Zufall...Sonntagsspiel direkt vor dem CL-Spieltag...und die Zecken natürlich am Freitag, mit 2 Tagen mehr Ruhe dazwischen.


    Bloss dumm, dass der CL-Spieltag gesplittet wird und wir erst ne Woche drauf spielen...da hat man beim DFB nicht aufgepasst...bzw. standen die CL-Termine bei Festlegung des BL-Spieltags wohl noch nicht fest. So'n Pech aber auch :P


    Aber das Spielchen ist ja bekannt. Ist ja nicht das erste Mal, dass wir vor nem CL-Spieltag ein Sonntagsspiel bekommen...


    Und natürlich im März noch 2...da sind ja auch mehr CL-Spiele als im Januar ^^. Wahrscheinlich beide rein zufällig vor nem CL-Spieltag...

    #KovacOut

  • Die Spiele ab dem 22. Spieltag wurden erst nach der CL und EL-Auslosung terminiert.

  • Stimmt. Es dürfte absolut im Interesse des DFB liegen, dass DER deutsche Verein mit der größten Strahlkraft früh in der CL die Segel streicht. Das wäre super für den deutschen Fußball.

  • Ein halber Strike...


    8.3. Sonntagsspiel direkt vor dem CL-Spieltag


    22.3. nicht


    Aber alle 3 Spiele - DAS wäre auch ZU auffällig gewesen...

    Das typische dreckige Spiel des DFB halt...und die Zecken dann gerne mal mit Freitagsspielen...ich glaube, die haben kein einziges Sonntagsspiel vor den CL-Spieltagen...


    So kann man die BuLi halt auch unauffällig beeinflussen...

    #KovacOut

  • Stimmt. Es dürfte absolut im Interesse des DFB liegen, dass DER deutsche Verein mit der größten Strahlkraft früh in der CL die Segel streicht. Das wäre super für den deutschen Fußball.

    Ach komm...beim DFB zählen solche Werte doch nicht...nicht, wenn es um den FCB geht...


    Oder hältst du diese Ansetzungen für Zufall ?

    #KovacOut

  • Unser Rückspiel gegen Chelsea ist am 18.3., also nicht unmittelbar nach dem Sonntagsspiel. Nochmal: Die Ansetzungen ab dem 22. Spieltag sind NACH der Auslosung der CL- und EL-Spiele gemacht worden.

  • Gibt es überhaupt aussagekräftige Quellen, wann was terminiert wurde ? Wir wissen ja nur, wann die Terminierungen veröffentlicht wurden.

    Ja aber was ist denn dein Problem? Wir haben doch kein Sonntagsspiel an dem Wochenende vor einem CL Spiel. Allein deshalb ist doch schon logisch, dass die Auslosung von CL und EL abgewartet wurde, damit es diese Problematik eben nicht gibt.

  • Du hast mir echt gefehlt :D