Das ist für Flick keine Bewerbung für die nächste Saison, der bekommt derzeit nichts in den Griff und hat auch keine Lösung, wenn der Gegner umstellt, oder "nur" stärker wird.
Flick bis Saisonende und dann wars das.
Das ist für Flick keine Bewerbung für die nächste Saison, der bekommt derzeit nichts in den Griff und hat auch keine Lösung, wenn der Gegner umstellt, oder "nur" stärker wird.
Flick bis Saisonende und dann wars das.
Wird vor allem spassig wenn es jetzt in der CL in die KO-Phase geht und wir dann ein 4:3 zuhause bejubeln dürfen. Oder reissen sich die Herren Stars dann mal über 90 Minuten zusammen?
hier kommt mir der Trainer zu gut weg, tut mir leid. Bei Pep, Jupp ist so etwas nicht passiert. Ein Spiel mal dabei, klar. Kein Thema. Aber nicht JEDEN Spieltag
Meine Güte, unfuckingfassbar.
Neuer Weltklasse.
Neuer mit Abstand bester Mann heute.
Es könnte aber auch 4:7 stehen. Dennoch ist das ständige Nachlassen in der 2. HZ langsam ein echtes Ärgernis.
Ja. Und die nxt 100%ige für Köln
Gut, dass wir Neuer haben!
Das kann alles nicht mehr wahr sein.
Nach ner 4:0 Führung muß man noch zittern u fast ausnahmslos durch Konter.
Unfaßbar.
ohne neuer hätten wir dieses spiel heute nicht gewonnen. was der uns heute schon den arsch gerettet hat...
Neuer rettet uns. Klingt bei einem 4:1 doof, aber so ist es in der 2. Halbzeit!
Eher 10-4
aber für köln
warum nicht mal den Couisanse?
Vlt mal die Namen unserer Spieler korrekt schreiben bevor man klugscheissen will.
die Abwehr in der 2. HZ eine Katastrophe...
Boa und Pavard gegen Paderborn gesperrt -- vllt die Chance für Lars Lukas Mai?
Was meint ihr?
2 Halbzeit ist schon Arbeitsverweigerung.
Sorry ich mache es hart..Desolate 2 Hälfte!Einzig Neuer stark.
Man sollte sich da echt große Gedanken machen.
Vlt mal die Namen unserer Spieler korrekt schreiben bevor man klugscheissen will.
Kleingeist
Modeste eben wieder, man kann diesem Mist nicht mehr zugucken.
hier kommt mir der Trainer zu gut weg, tut mir leid. Bei Pep, Jupp ist so etwas nicht passiert. Ein Spiel mal dabei, klar. Kein Thema. Aber nicht JEDEN Spieltag
Das ist Flick in der Tat gefordert, sich mehr Gehör zu verschaffen. Zu lieb zu sein als Trainer ist halt auch nicht gut.
Neuer ist so ein Tier...und unsere Abwehr ist so ein WITZ!