23. Spieltag: FC BAYERN - SC Paderborn 3:2

  • ich hasse freitagsspiele!:rolleyes:

    nachdem wir 2 mal sonntags ranmussten, dann jetzt halt der freitag. hilft ja nix...


    geht ja zum glück nur gegen paderborn daheim, da sollten 3 punkte machbar sein, falls wir in der ersten halbzeit 3 tore oder mehr schießen.:P:D

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Unser erstes reines DAZN Spiel oder?


    Bin gespannt wie schwer es uns fällt, nicht nur an Chelsea zu denken. Bei der Aufstellung ist daher auch alles drin. Von Einspielen bis völlige Rotation. Also bis auf die Abwehr, die sich nach den Sperren für Pavard und Boateng selbst aufstellt.

    0

  • Wieder so ein Spieltag, an dem wir eigentlich nur verlieren können, weil die drei Punkte definitiv auch in der pessimistischsten Titel-Strategie fest eingeplant sind.


    Auf der anderen Seite:


    Heute ein deutlicher Sieg - und die Konkurrenz aus Leipzig und Dortmund ist in Zugzwang.

  • Frage in die Runde: Kommt ihr auf die Seite von DAZN?

    Gestern wollte ich mir den Probemonat schnappen, irgendwann hing der Browser dann in einer Endlosschleife aus Laden/Aktualisieren.


    Gerade habe ich nun das selbe Problem, mittlerweile wird mir auch eine Fehlermeldung angezeigt...

    0

  • Frage in die Runde: Kommt ihr auf die Seite von DAZN?

    Gestern wollte ich mir den Probemonat schnappen, irgendwann hing der Browser dann in einer Endlosschleife aus Laden/Aktualisieren.


    Gerade habe ich nun das selbe Problem, mittlerweile wird mir auch eine Fehlermeldung angezeigt...

    Auf die Seite komme ich ohne Probleme.

  • Meine Aufstellung:


    -------------------------------------Neuer---------------------------

    odriozola----Kimmich------------------Hernandez--Davies


    -----------------------Goretzka----_Thiago


    Gnabry---------------------Müller-------------------Coman


    ------------------------------------Lewa

  • Bei DAZN habe ich immer das Problem, dass ich nur am iPad schauen kann. Ich hatte mal abonniert, nur ging das dann über meinen iTunes Account, sodass mein Account über den Browser/TV quasi nicht aktiviert war. Bis ich das mal rausgefunden hatte, dass das iTunes Abo nicht dem DAZN Abo entspricht...

  • Werd es heute abend eh nicht sehen können, aber das Probe-Abo, das ich damals zum Tottenham-Hinspiel abgeschlossen hatte, lief einwandfrei, sowohl die Registrierung wie auch der Stream auf meinem TV.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Bei DAZN habe ich immer das Problem, dass ich nur am iPad schauen kann. Ich hatte mal abonniert, nur ging das dann über meinen iTunes Account, sodass mein Account über den Browser/TV quasi nicht aktiviert war. Bis ich das mal rausgefunden hatte, dass das iTunes Abo nicht dem DAZN Abo entspricht...

    Wie hast du das denn gelöst? Eventuell habe ich das gleiche Problem. Habs heute morgen übers iPhone gemacht, konnte dort auch die Zahlungsart gar nicht erst auswählen.

    0

  • Wie hast du das denn gelöst? Eventuell habe ich das gleiche Problem. Habs heute morgen übers iPhone gemacht, konnte dort auch die Zahlungsart gar nicht erst auswählen.

    Du musst im iTunes Store mal nach deinen Abos suchen und dort kannst du dann kündigen.

  • Du musst im iTunes Store mal nach deinen Abos suchen und dort kannst du dann kündigen.

    Danke, habs gefunden! Das ist aber selten dämlich gemacht. Mein Interesse, das Spiel auf dem Handy zu schauen hält sich in Grenzen.

    Kannst du dich denn auch nicht über die DAZN Homepage anmelden?

    0

  • Danke, habs gefunden! Das ist aber selten dämlich gemacht. Mein Interesse, das Spiel auf dem Handy zu schauen hält sich in Grenzen.

    Kannst du dich denn auch nicht über die DAZN Homepage anmelden?

    Kein Problem. Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert... 😅

  • Von Torben Hoffmann via Twitter:


    UPDATE FCB


    Ausfall @leongoretzka_ am Abend droht...

    Der Mittelfeldspieler hat deutlich vor der Mannschaft im Auto die Säbener verlassen und ist NICHT in den Mannschaftsbus eingestiegen!

    Der Verein @FCBayern wollte sich dazu nicht äußern.

    0