Mo. 24.02. 19.00 Uhr Chemnitzer FC - FC Bayern Amateure

  • Klare rote Karte für Chemnitz !! Was macht das Schiri-Fräulein ? Lediglich gelb. Die Tusse hat wohl Angst vor Nazis im Stadion.

    Was ist denn das für ein dummer Kommentar?

    Du darfst dich bei der nächsten WM nicht auf die Straße trauen, könnten alles Nazis sein wenn sie ein Deutschland Trikot tragen!!!

    0

  • ist irgendwie als würdest du unschuldig festgenommen werden und vor gericht kommen, der richter findet raus das du unschuldig bist, verknackt dich aber trotzdem zu einem jahr weil du ja festgenommen wurdest.:thumbsup:


    ne, bei aller liebe, da muss sich der dfb mal was anderes einfallen lassen. man kann nicht einen spieler sperren der nichts gemacht hat.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hoffentlich zieht uns diese unnötige Niederlage nicht in einen Sog nach unten. Das hatten wir in der Hinrunde schon. Wir haben "nur" sechs Punkte Vorsprung vor Köln. Da ist noch viel möglich, auch nach unten.

    TRIPLE SIEGER 2020