CL Achtelfinale Hinspiel: FC Chelsea - FC BAYERN 0:3

  • Am Dienstag, den 25.02.2020 treffen wir in London auf den FC Chelsea im Hinspiel des Champions League Achtelfinals. Stamford Bridge, Flutlicht, CL-Hymne, was will das Fußballherz mehr? Die Statistik spricht ganz knapp für uns. 5 Spiele, 2 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage nach 90 Minuten.


    Also auf ein packendes Hinspiel und eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel, PACK MA´S!:!:

  • Kante fällt für das Hinspiel definitiv aus. Für das Rückspiel ist er auch fraglich.


    Btw: Chelsea spielt heute um 13:30 Uhr gegen Tottenham.

  • Also mit der Leistung + System von gestern werden wir in London richtig haue bekommen. Sollten wir uns aber mal zusammenreißen und uns richtig reinhängen, dann sind wir klar das bessere Team.....ich hoffe sehr das zweiteres eintrifft und Tippe daher auf ein 1:3

    0

  • Köln-Spiel!! War ein Fehler von mir.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Würde Goretzka nicht bringen in der Startelf ...


    Ich hoffe dass wir in der Lage sind 2 vernünftige Halbzeiten zu spielen

    Glaube auch nicht dass man Chelsea so einfach bezwingen kann und wird aber ich wäre mit einem 1:2 auswärtssieg sehr zufrieden

    0

  • Was ihr alle erwartet. Im Gegensatz zu unseren letzten paar Gegnern kann Chelsea seine Konter auch sauber zu Ende spielen. Wenn bei uns nach Ballverlust immer noch diese Abstände zwischen Mittelfeld und Abwehr klaffen, ist Polen dann halt schnell mal offen.


    Auch offensiv war das gegen die Fallobst-Gegner der letzten Wochen plus Leipzig, bis auf einzelne Phasen, nicht wirklich überzeugend.


    Ja, die Einstellung wird in der CL bei uns anders sein als gegen Paderborn. Brennen wird Chelsea aber auch.


    Für mich ist dieses Achtelfinale eine 50/50-Sache. Am Dienstag sollten wir ein, möglichst zwei Auswärtstore anpeilen, einen Hinspielsieg erwarte ich nicht - ist auch nicht notwendig.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Mir wäre ein Unentschieden,ausser einem 0:0, eigentlich lieber als ein knapper Sieg.

    Das würde die Spannung in der Mannschaft aufrecht halten und die Gefahr minimieren,

    das man das Rückspiel allzu lässig angehen lässt.

    Dann könnte nämlich das Rückspiel unsere "üble 2.Halbzeit" geben.

  • Goretzka hatte doch erst sein Zipperlein, wäre überraschend wenn er gleich wieder in die S11 rutscht.


    Alles außer unserer aktuellen Stammelf wäre nicht nachzuvollziehen von Hansi.

    0

  • Goretzka hatte doch erst sein Zipperlein, wäre überraschend wenn er gleich wieder in die S11 rutscht.


    Alles außer unserer aktuellen Stammelf wäre nicht nachzuvollziehen von Hansi.

    ..kann aber ein Zipperlein sein, wo er am Freitag geschont wurde für das CL-Spiel.