CL Achtelfinale Hinspiel: FC Chelsea - FC BAYERN 0:3

  • ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so nervös war.

    bei kovac hatte man schon von vornherein keine lust, weil man wusste dass es wieder ein gerumpel wird. heute kann irgendwie alles passieren.


    entweder hauen wir mal wieder richtig einen raus oder wir geraten selbst unter die räder.

    persönlich rechne ich mit einem knappen ergebnis, in welche richtung auch immer.

  • coman mit seinem starken linken :?: was erzählt loddar da...

    Das hat der schon häufiger erzählt. Frage mich auch, wie man das a) nicht merken kann und wie ihn b) keiner darauf hinweist. Man sieht doch eigentlich in den allermeisten Fällen schon direkt an der Ballführung des Spielers, was sein starker Fuß ist.

  • Bin tiefenentspannt. Die Liga schafft mich derzeit weit mehr.


    Denke aber, dass die Reise international nach dem Rückspiel noch nicht zu ende ist.


    Hat jemand nen Stram?

  • Also wenn wir da nicht mindestens mit einem Unentschiedenaus dem Stadion gehen dann weiß ich auch nicht. Chelseas Mannschaft ist nicht gerade Top besetzt und dann noch ohne Tempo vorne

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Jeder der in Prag war hat mit Chelsea abgeschlossen, denke ich :love:

    Auch der nicht in Prag war! Der geile Abend mit dieser atemberaubenden Stimmung unserer Fans und dem richtigen Ausgang der Partie war auch am TV einzigartig. Sehe noch vor meinem geistigen Auge, wie Mou erfolglos versuchte, seine Fans stimmungsmäßig auf unser Level zu pushen.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Im Grunde sind wir klarer Favorit, wenn Chelsea auch endlich mal wieder ein Heimspiel am letzten Spieltag gewonnen hat. Viel wird heute auf die erste halbe Stunde ankommen. Chelsea wird sicherlich fighten und da müssen wir von der ersten Minute an präsent sein und abgeklärt spielen. Ein Problem können wir bekommen, wenn wir in der Defensive uns Böcke leisten und Chelsea ins Spiel bringen. Aber ehrlich, wenn wir mit der Aufstellung nicht ein ordentliches Ergebnis mit mindestens zwei Auswärtstoren hinbekommen, wie wollen wir dann ein Halbfinale oder Finale spielen. Jetzt kommt es allerdings auch auf eine gute Taktik und Mentalität an und nicht nur auf eine schöne Spielweise. Für Hansi sicherlich ein ganz wichtiges Spiel zur Beurteilung seiner Zukunft beim FCB.

    0

  • Unterschätzt Chelsea nicht. Die haben in fast jedem Premier League Spiel dieses Jahr mehr Ballbesitz und mehr Torschüsse gehabt als der Gegner. Inklusive der Spiele gegen Liverpool und Man City. Zudem eine Passquote von 85-90%. Es fehlt Erfahrung und Konstanz. Aber wenn da mal alles zusammenläuft, haben die extrem hohes Niveau. Tippe dennoch auf ein 2:1 für uns.

    0

  • Unterschätzt Chelsea nicht. Die haben in fast jedem Premier League Spiel dieses Jahr mehr Ballbesitz und mehr Torschüsse gehabt als der Gegner. Inklusive der Spiele gegen Liverpool und Man City. Zudem eine Passquote von 85-90%. Es fehlt Erfahrung und Konstanz. Aber wenn da mal alles zusammenläuft, haben die extrem hohes Niveau. Tippe dennoch auf ein 2:1 für uns.

    Flicks Ansatz hier zu Null zu spielen, ist schon mal nicht schlecht. Der größte Fehler wäre, zu offensiv zu stehen, Chelsea Räume zu geben, so dass sie aus der eigenen Abwehr kontern können. Also etwas tiefer stehen, den Gegner locken und dann mit der besseren Technik die Schwächen in der Chelseas Abwehr nutzen. Spielerisch sehe ich uns klar im Vorteil.

    0