Den User bayernimherz dürfen die Mods hier auch gerne sperren für seine Aussagen.
0 Toleranz für solche Unterstützung. Ganz einfach.
Den User bayernimherz dürfen die Mods hier auch gerne sperren für seine Aussagen.
0 Toleranz für solche Unterstützung. Ganz einfach.
Lächerliches Kasperltheater.
Solidarität mit der Kurve!!!
Schleich dich, wirklich. Bei aller Passion und Liebe für den Verein. Das ist asozial auf höchstem Grad und hat mit den Werten, für die der Verein steht, aber gar nichts zu tun.
Ich halte es übrigens für extrem kontraproduktiv, dass die jetzt noch alle da hinlatschen... so bekommen diese Leute nämlich genau die Aufmerksamkeit die sie gesucht haben.
sorry.... wie kann man das gut heißen..... null solidarität!!!!
warum zieht die keiner aus dem block? und die banner? meine fresse wir gehen heute mit 0 punkte heim
Es war so ein schöner Fussballtag.
Ich raff es nicht!
Gute Aktion unserer Fans! Wir müsen uns nich alles biten lassen. Gegen den Hopp und Komerz.
Was wollen wir den? Unsere Fanblöke werden schon von Spißern überand...
Du hast echt den Knall nicht gehört.
Warum geht da keiner von uns in den Block?
Mahnstufe 2.
Mannschaften bleiben 5 Min drinne und kommen dann raus.
Sollte ein Plakat wieder auftauchen wird das Spiel abgebrochen und Hoffenheim freut sich über 3 Punkte.
Meine Güte solche Idioten! Manche Menschen sind doch vollkommen behindert! Tut mir leid, aber das hätte so ein schöner Fußballabend für uns sein können und dann machen solche dummen, dummen Leute einfach alles kaputt und zerstören den ganzen Spaß an einer eigentlich so schönen Sportart. Ich muss kotzen! Wir haben doch ganz andere Probleme auf der Welt als einen Dietmar Hopp verdammt!
Polizisten in den Block und jedem dieser Spinner *****.
Stufe 2! Kurz vorm Spielabbruch...
Zukünftig Security in den Block, die den Verein gegen solche Aktionen und Pyrotechnik schützt! Anders geht es nicht.
Display MoreWie empfindlich man geworden ist.
Fanszenen vergessen halt nicht.
Hoffenheim hätte man vielmehr sperren müssen, weil man Orwell'sche Sirenen unter dem Gästeblock installieren ließ.
Dittmann kann seine Betroffenheitstrhetorik wieder einpacken.
wegen meiner sperrt man mich jetzt: aber du passt zu diesen Archlöchern
Gute Aktion unserer Fans! Wir müsen uns nich alles biten lassen. Gegen den Hopp und Komerz.
Was wollen wir den? Unsere Fanblöke werden schon von Spißern überand...
Ohne Worte.. DU bist kein Fan des FCB. Raus mit euch Ultra-Fot*en!
Da führst du 6:0 und dann kann das Spiel abgebrochen werden...
Wie wird das gewettet?
Spinnts Du denn.. auf Deine Posts kann man ab jetzt verzichten
Du hast echt den Knall nicht gehört.
Ganz ehrlich. Bitte toleriert das nicht auch hier. BIH und den anderen Spinner sperren. Dauerhaft. Das sind keine Fans.
Aber ganz ehrlich abgebrochen darf es nicht wegen sowas, Strafen gegen das Team und zig Spiele ohne Auswärtsfans, ja das ist realistisch und auch gerechtfertigt.
Für ein Plakat...is klar...
Kommt ja drauf an was drauf steht
Zukünftig Security in den Block, die den Verein gegen solche Aktionen und Pyrotechnik schützt! Anders geht es nicht.
Was ist an Pyro so schlimm?