24. Spieltag: Hoffenheim - FC BAYERN 0:6

  • Flick hat schon „Eier“. Stellt Kimmich für Boateng in die Abwehr und der 80-Millionen Hernandez bleibt draußen.

    Würde ja Alaba nun schonen und Hernandez bringen, der braucht dringend Praxis.

    #KovacOUT

  • Komm, nerv nicht. Keiner behauptet, die Tore wären scheiße oder Coutinho generell ein schlechter Spieler. Ganz im Gegenteil, deswegen ärgert es ja auch umso mehr, dass er so leichtsinnig Ballverluste drin hat und die einfachsten Bälle nicht spielen kann. Und davon waren heute wieder ganz viele dabei. Unabhängig davon, dass er jetzt zwei tolle Tore gemacht hat.

    Man wird es nicht verstehen. Kritisiert man einen Spieler, der dann ein Tor macht, war die Kritik vorher ja dennoch berechtigt. Aber wie gesagt, Schlaumeier mit A-Lizenz in der Tasche.

  • Heute lernt Coutinho als Startelfspieler mal den echten FCB kennen. Vielleicht legt sich da jetzt echt ein Schalter um. Wäre ihm und uns zu wünschen.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Nerv du nicht. Wenn du alles so eng siehst ist das dein Problem. Aber belästige mich nicht damit und halt mich da raus👆

    Du bist doch derjenige, der jetzt ständig gegen die sticheln muss, die Coutinho kritisiert haben. Dann musst du auch einstecken können. Und damit wärs das von mir.

  • Man kann auch nun die Häme gegen User stecken lassen, die Coutinho draußen sehen woll(t)en. Der hat seit Wochen keine Begründung für einen Einsatz geliefert. Da muss man sich nun nicht aufspielen, weil er zwei Tore erzielt hat. Bis zum ersten Tor war es nunmal erneut kein guter Auftritt.


    Natürlich aber umso schöner, wenn es nun für ihn laufen würde.

    0

  • Man wird es nicht verstehen. Kritisiert man einen Spieler, der dann ein Tor macht, war die Kritik vorher ja dennoch berechtigt. Aber wie gesagt, Schlaumeier mit A-Lizenz in der Tasche.

    sagt der Richtige ;)


    man kann sich doch einfach mal freuen, ohne aufzuzählen was vorher war..


    es hat doch keiner gesagt, dass er vorher gut war, oder ?

    Sieh doch bitte nicht alles so eng,...

    0

  • Du checkst es heute nicht mehr, kannst du mich jetzt einfach in Ruhe lassen?

  • Ich erinnere mich noch, nachdem Hoffenheim in die 1.Liga aufgestiegen ist und in der Allianzarena dem FCB ein Unentschieden abtrotzte: Es war von einer "Wachablösung" im Fußball die Rede. Hops Geld schießt auch keine Tore, genauso wenig wie das Geld des Brauseherstellers dies tut!8)

    0

  • Du bist doch derjenige, der jetzt ständig gegen die sticheln muss, die Coutinho kritisiert haben. Dann musst du auch einstecken können. Und damit wärs das von mir.

    Meine Fresse. Lach doch einfach mal darüber und sei nicht so empfindlich.
    Nebenbei bemerkt war ich zuletzt auch nicht gerade amused über die Leistungen Coutinhos.
    Aber man sollte sich dann auch mal freuen können.
    Und somit Schwamm drüber 😉

  • es hat doch keiner gesagt, dass er vorher gut war, oder ?

    Und genau deshalb kann man sich auf einfach die Häme sparen gegen User, die ihn vorher kritisiert haben. Wie bescheuert ist es denn nach einem Treffer zu sagen: Seht her, ihr hattet Unrecht.


    Das ist grenzdebil.

    0