Martinez lacht...
24. Spieltag: Hoffenheim - FC BAYERN 0:6
- moenne
- Closed
-
-
5 Minuten sind doch lange rum??
-
Warum kann man den verdammten Block mitsamt der Transparente nicht räumen?
-
diese vollidioten - es war so ein geiles spiel - kaputtgemacht von ein paar pfosten
-
Ich verstehe es nicht, wie man das der Mannschaft nach der heutigen Leistung antun kann. Man schadet doch nicht nur Hopp. Man schadet dem eigenen Verein!
-
Hoppenheim provoziert mit der Hilfe des Schiedsrichters den Spielabbruch...das ist so lächerlich...DFBMAFIA...
Ja, die haben unsere Ultras gezwungen die Banner aufzuhängen...
-
Echt top diese "Fans".
Super Spiel der Mannschaft und ein paar Idioten machen alles kaputt...
Hat das Niveau von Frankfurt und Schalke Anhang...
-
Hat es schon gegeben, wird es auch wieder geben.... können wir uns bei der Ultra 💩💩 bedanken... 🤮🤮
Welches Spiel?
-
Ich, als Bayern Fan, schäme mich für das Verhalten DIESER Fans in Hoffenheim.
-
Die wurden gefilmt, nun Stadionvefbot auf Lebenszeit, bei Verstoss Haft! Anders geht es nicht. Das Dabeisein im Fussball sollte beendet sein!
-
Wenn ich in die Gesichter da in der Kurve sehe, auch die weiter oben, die sind alle auch noch zufrieden und sind am Grinsen!
Das kann uns die Meisterschaft kosten, die ganze Konzentration auf den Pokal am Dienstag wird weg sein, und überhaupt, nochmal, das was diese Selbstdarsteller da machen ist das Allerletzte, dafür gibt es keine Rechtfertigung!
Kann mir doch keiner erzählen, daß man die nicht ausfindig machen kann.
Und die, die das stillschweigend dulden und nichts unternehmen alle mit raus und zwar für immer!
-
Gute Aktion unserer Fans! Wir müsen uns nich alles biten lassen. Gegen den Hopp und Komerz.
Was wollen wir den? Unsere Fanblöke werden schon von Spißern überand...
Du hast sie doch nicht alle! Der Fussball ist Kommerz und wenn es Vereine wie PSG und die englischen Spitzeclubs gibt, dann ist es doch lächerlich gegen Hopp zu schimpfen, der immerhin mit SAP noch einer der wenigen deutschen Aushängeschilde ist. Unabhängig von einer Meinung, ist aber da Schluss, wo Diffamierungen stattfinden, egal ob sie rassistisch oder persönlich sind. Vor allem schaffen es diese Vollhonks noch, eine Spielabbruch zu provozieren, was einfach vereinsschädigend ist.
-
Ich, als Bayern Fan, schäme mich für das Verhalten DIESER Fans in Hoffenheim.
Bezeichne die Idioten nicht als Fans!
-
Wenn das Spiel abgebrochen wird, sollten die Penner jedem im Stadion die Eintrittskarten bezahlten.
-
Die letzten 15 Minuten kann man doch vergessen..
wie soll man da normal weiterspielen?
-
ich verstehe die anderen fans nicht die sollten mal dazwischen hsuen
-
Das Ding wird gleich wieder ausgerollt. Da wurden doch gerade bei uns im Block die Fäuste vor Freude geballt.
-
Bärendienst gegenüber der Mannschaft. Eierlose Selbstdarsteller.
-
Was für Spacken sich bei uns Fan schimpfen dürfen. Eine Schande
-
Ditmann ist auch noch nie in der Kurve gestanden.
Und jetzt ein Hinweis auf Geschichtsbücher...haben jetzt alle komplett die Verhältnismäßigkeit verloren?