wo ist die Polizeit nimmt ihnen das Plakat weg und weiter gehts
so wäre das normal. Aber jetzt wird so ein Mist aufgebauscht. Cui bono?
wo ist die Polizeit nimmt ihnen das Plakat weg und weiter gehts
so wäre das normal. Aber jetzt wird so ein Mist aufgebauscht. Cui bono?
Hoppenheim provoziert mit der Hilfe des Schiedsrichters den Spielabbruch...das ist so lächerlich...DFBMAFIA...
da frag ich mich , wer lächerlicher ist....? wiekann man nur sowas schreiben? die aktion kam von sogenannten Fans des FCB!
Es ist verboten und kostet den Verein haufenweise Geld.
und es gibt einen Grund für das Verbot, weil Pyros zu Verletzungen führen können.
Ditmann ist auch noch nie in der Kurve gestanden.
Und jetzt ein Hinweis auf Geschichtsbücher...haben jetzt alle komplett die Verhältnismäßigkeit verloren?
Das was da gerade passiert, ist durch nichts zu entschuldigen.
wenn wieder plakate kommen abbrechen. und dann schau ich mir an was rummenigge und ko mit den volltrotteln machen !!!
Ich verstehe es nicht, wie man das der Mannschaft nach der heutigen Leistung antun kann. Man schadet doch nicht nur Hopp. Man schadet dem eigenen Verein!
Diesen Witzfiguren geht es nicht um den Verein, nur um sich selbst.
Oarschgaign
Das ist jetzt in jeglicher Hinsicht eine Farce.
Ditmann ist auch noch nie in der Kurve gestanden.
Und jetzt ein Hinweis auf Geschichtsbücher...haben jetzt alle komplett die Verhältnismäßigkeit verloren?
Kann man hier nicht vielleicht auch Mal eine Denkpause verordnen 🖕🏻🖕🏻
Absolut richtig jetzt nicht weiter zu spielen.
Wer solche "Fans hat, brauch keine Feinde mehr
Wie doof kann man nur sein? ?????
Wir waren doch gerade dabei, den vermeintlichen Feind so richtig zu ärgern, und jetzt tun ihm diese Idioten noch einen Gefallen
Gibts jetzt Deutschland - Österreich von 1982 ?
Wow. Ein Dutzend Menschen haben allen das Spiel versaut.
Eine Katastrophe.. ich könnte heulen.. bei so einemSpiel.. ich könnte kotzen
daumen hoch....tolle akttion der mannschaften
Was für eine Schande. Verpisst euch aus dem Verein. Ihr habt uns weder verstanden, noch verdient. RAUS MIT EUCH!!! Ich schäme mich für euch.
Die Schande von Sinsheim ist perfekt.... 🤬🤬
und es gibt einen Grund für das Verbot, weil Pyros zu Verletzungen führen können.
Vor allem wenn man bedenkt, wie viele Bengalos da nach der Pause angezündet worden sind. Das ist gemeingefährlich.
Seit dem unsäglichen Ultra-Gehate gegen Manuel Neuer habe ich mich nicht mehr so für unsere Fans geschämt! Ihr glaubt wirklich der Verein gehört euch allein? Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt, weil ihr Besser-Fans seid? Was für arrogante und egomane Schwachköpfe, ihr glaubt wirklich ohne euch geht es nicht? Ihr werdet euch noch umschauen, wenn der Verein einen Arsch in der Hosn hat, dann wird er euch allen die Dauerkarte entziehen und Stadionverbote aussprechen - keine Sorge, eure Plätze werden von anderen eingenommen die ihr eigenes Ego NICHT über den Club stellen! Schleicht´s euch!!!
Spiel war entschieden, richtig das so zu machen!
was passiert da gerade?