Ein ganz trauriger Tag im Fussball.
24. Spieltag: Hoffenheim - FC BAYERN 0:6
- moenne
- Closed
-
-
wenn wieder plakate kommen abbrechen. und dann schau ich mir an was rummenigge und ko mit den volltrotteln machen !!!
Kahn in den Fanblock mitnehmen und von der Leine lassen, der räumt dann da auf
-
Geile Aktion
22 Mann in einem Team
-
Das ist jetzt lächerlich sorry, vernünftig weiterspielen, das ist ein Pflichtspiel.
-
was passiert da gerade?
beide Mannschaften spielen sich den Ball hin und her
-
Schön dass solche Spastis einem das Fußballwochenende versauen.
-
richtig geile aktion -diese f***cker !"!!!!!!
-
Protestiert man in dieser Form auch, wenn in Zukunft "Neuer oder xyz, Du Hu.rensohn" gerufen wird ?
-
Die letzten 15 Minuten kann man doch vergessen..
wie soll man da normal weiterspielen?
Dedramatisiere mal...was ist passiert? Ein Plakat das jeder schon 1000 Mal gesehen hat...aber in D wird ja heute alles dermaßen extremistisch gesehen...ich kann da nur den Kopf schütteln...
-
Das ist jetzt lächerlich sorry, vernünftig weiterspielen, das ist ein Pflichtspiel.
Es steht 6:0! Hauptsache, es geht irgendwie ohne Spielabbruch zu Ende, sonst sind die 3 Punkte futsch.
-
Lieber FC Bayern! Bitte findet die Deppen und schmeißt sie raus. Sie machen unseren Verein kaputt. Respekt an Hopp. Starker Mann und ich bin dankbar über jeden guten Verein in Deutschland. Ich bin Fan meines Vereins aber nicht der De..... der Südkurve. Bitte schmeißt sie raus.
-
den Maßstab wird man so nicht durchhalten können.
-
Wirds die SM gewesen sein? Zumindest waren die Plakate in deren Ecke. Das dürfte es dann hoffentlich auf Lebzeiten für diese "Fans" gewesen sein.
-
Das ist sowas von peinlich für die Bayern
-
So ist jetzt auch die DFL gefordert, dass so etwas nie wieder passiert! 👍
-
wird das spiel denn jetzt gewertet?
-
beide Mannschaften spielen sich den Ball hin und her
Tolle Idee...ich bin raus...
-
Interessant wären nicht nur die Namen der einzelnen (Un)Personen, sondern auch die Namen der "Fan-Clubs", in denen sich diese geistigen Tiefflieger zusammengerottet haben.
-
Du bist vielleicht ein Ars......
Finde ich interessant die vielen Beschimpfungen gegen mich unter der Gürtellinie.
Und das von Personen, die sich so über diese Plakate empören. Das ist doch paradox.
Ich heiße die Plakate nicht gut, aber ich wende mich entschieden gegen den Einfluss, den ein Hopp hier hat.
Und ich distanziere mich nicht wegen so etwas von einer Kurve, die ihr bei der nächsten Kurt Landauer Choreo wieder feiert.
In was für Empörungszeiten leben wir denn. Ich bin dezent geschockt.
-
Ditmann die singen "gegen alle Stadionverbote", aber war klar, dass du kurvenspezifische Gesänge nicht kennst