Da läuft es mal richtig gut und dann das!! Ich bin bedient 😡
24. Spieltag: Hoffenheim - FC BAYERN 0:6
- moenne
- Closed
-
-
Tolle Idee...ich bin raus...
Hau ab
-
Es steht 6:0! Hauptsache, es geht irgendwie ohne Spielabbruch zu Ende, sonst sind die 3 Punkte futsch.
Das Plakat ist unter aller Sau, aber es verhindert nicht das Spiel, Block abriegeln und danach konstant von jedem die Personalien aufnehmen, aber das jetzt ist kein Zeichen, das ist lächerlich.
-
wird das spiel denn jetzt gewertet?
Schätze schon. Wird jetzt gerade eine Kompromisslösung sein, dass man sich den Sport nicht kaputtmachen lassen will. Außer die rollen das Ding wieder aus.
-
Ditmann ist auch noch nie in der Kurve gestanden.
Und jetzt ein Hinweis auf Geschichtsbücher...haben jetzt alle komplett die Verhältnismäßigkeit verloren?
Melde dich hier ab wenn man hier sowas noch relativiert.
Bist dann auch nicht besser als diese Vollidioten.
-
Verstehen eigentlich einige nicht, dass das aufgrund der Aktion letzter Woche in Gladbach und der Reaktionen darauf absolut richtig ist?
-
Die Aktion jetzt ist gut, aber ist die Frage, ob diese solidarische Aktion auch durchgezogen worden wäre, wenn wir nur 1:0 geführt hätten. Hauptsache, man findet die Idioten und sperrt sie lebenslang!
-
Klar. Daher spielen wir es nun auch so zu Ende. Die Spieler wurden wortwörtlich im Regen stehen gelassen.
Es wird aber harte Sanktionen gegen unseren Verein geben.
-
Echt top diese "Fans".
Super Spiel der Mannschaft und ein paar Idioten machen alles kaputt...
Hat das Niveau von Frankfurt und Schalke Anhang...
Frankfurt ist stimmungstechnisch 3 Klassen drüber....
-
Hab mich noch nie so für euch geschämt, ihr schadet „Eurem“ Verein doch am meisten...
-
Wenn es "regulär" zuende gespielt wird, vermutlich schon. Falls endgültig abgebrochen wird, vermutlich 2:0 oder 3:0 für Hoffenheim.
-
Ditmann die singen "gegen alle Stadionverbote", aber war klar, dass du kurvenspezifische Gesänge nicht kennst
Hau einfach ab. ENDLICH lassen einige hier Ihre Maske fallen
-
beide Mannschaften spielen sich den Ball hin und her
Tolle Idee...ich bin raus...
-
Vor allem wenn man bedenkt, wie viele Bengalos da nach der Pause angezündet worden sind. Das ist gemeingefährlich.
Tausende von Bengalos in den Stadien und wie viele Verletzte?
-
Vor allem wenn man bedenkt, wie viele Bengalos da nach der Pause angezündet worden sind. Das ist gemeingefährlich.
..dazu das Kinder auch im Block waren, aber hier daheim tun sich halt NICHT trauen etwas zu tun.
-
Hab mich noch nie so für euch geschämt, ihr schadet „Eurem“ Verein doch am meisten...
Hau ab
-
Ja, es ist ja kein Abbruch. Aber dennoch ist der ganze Spaß nun verflogen. Schade, dass so ein paar Vögel mit solch schwachsinnigen Aktionen so viel "Macht" haben. Das muss man ändern.
-
Ein denkwürdiges Spiel.
Aber ich befürchte das Schlimmste.
-
Den Typen im weißen Tshirt erkennt man doch sogar bei Sky. Man müsste die Typen doch problemlos identifizieren können.
-
Killer-Kalle wird killen.
Einige unserer Ultra-Gruppierungen.
Wetten?