Letzten Freitag noch von Toleranz und einem weltoffenen München sprechen und jetzt so eine Katastrophe.. lebenslange Stadionsperre.. in allen Stadien.. dann lieber Eventfans mit Klatschpappen als so etwas
24. Spieltag: Hoffenheim - FC BAYERN 0:6
- moenne
- Closed
-
-
Interessant wären nicht nur die Namen der einzelnen (Un)Personen, sondern auch die Namen der "Fan-Clubs", in denen sich diese geistigen Tiefflieger zusammengerottet haben.
Das sollte man rausfinden können und diese Spinner für immer entfernen.
Da können sie weiter jammern über Stadionverbote.
-
Quelle Spox:
Das Plakat lautete "Alles beim Alten: Der DFB bricht sein Wort. Hopp bleibt ein H**ensohn."
ICH SCHÄME MICH FÜR DIESE IDIOTEN !!!!!!!
-
Ich hoffe die haben inzwischen genug Kameras vor den Ausgängen ausm "Fanblock"
-
Tausende von Bengalos in den Stadien und wie viele Verletzte?
Stimmung machen geht auch BENGALOS anzünden.
-
Dedramatisiere mal...was ist passiert? Ein Plakat das jeder schon 1000 Mal gesehen hat...aber in D wird ja heute alles dermaßen extremistisch gesehen...ich kann da nur den Kopf schütteln...
Warum nicht einfach mal die Fresse halten, oder respektloses Verhalten, was heutztage nahtlos in Hetze übergeht, zuhause lassen?
-
Melde dich hier ab wenn man hier sowas noch relativiert.
Bist dann auch nicht besser als diese Vollidioten.
Normalerweise hätten hier die Moderatoren heute hier im Forum auch ihren Job erledigen müssen... war leider auch nicht der Fall und so bekommen die paar Relativierer auch ihre Plattform 👎🏻👎🏻
-
Hab einfach ab. ENDLICH lassen einige hier Ihre Maske fallen
Du, der du hier jeden als "Hackfresse, Pussy, etc" bezeichnest hast hier als LETZTER etwas zu sagen.
-
ich bin völlig bedient. unfassbar dass solche idioten in unserem block stehen.
-
Ich hoffe es so sehr. Und Kahn tritt sie dann noch ganz tief in den Arsch
-
Ich finds ehrlich gesagt cool, was die gerade da machen. Auch dass sky den Balljungen da zaubern lässt
gute Sache
-
Finde ich interessant die vielen Beschimpfungen gegen mich unter der Gürtellinie.
Und das von Personen, die sich so über diese Plakate empören. Das ist doch paradox.
Ich heiße die Plakate nicht gut, aber ich wende mich entschieden gegen den Einfluss, den ein Hopp hier hat.
Und ich distanziere mich nicht wegen so etwas von einer Kurve, die ihr bei der nächsten Kurt Landauer Choreo wieder feiert.
In was für Empörungszeiten leben wir denn. Ich bin dezent geschockt.
Du wendest dich gegen den Einfluss den ein Hopp hat? Ist auch vollkommen in Ordnung. Dennoch, darf man ihn deshalb nicht öffentlich beleidigen. Das ist kompletter Mist und solche Menschen haben mit dem Fußball nichts zu tun! Man sollte immer versuchen mit Respekt miteinander umzugehen!
-
Den gesamten Block bestrafen, egal ob da "Unschuldige" dabei sind.
Lebenslange Sperre auf allen Fußballplätzen. -
Wegen Corona zum Glück bald die nächsten Spiele sowieso ohne die Affen🤷♂️ passt zeitlich ganz gut.
-
Stimmung machen geht auch BENGALOS anzünden.
Das ist nicht die Antwort auf die Frage...
-
Kann es für sowas auch ne Geldstrafe geben?
-
Ein denkwürdiges Spiel.
Aber ich befürchte das Schlimmste.
Es wird für den Verein auf jeden Fall nicht folgenlos bleiben 👎🏻👎🏻
-
Abseits!!
-
Dedramatisiere mal...was ist passiert? Ein Plakat das jeder schon 1000 Mal gesehen hat...aber in D wird ja heute alles dermaßen extremistisch gesehen...ich kann da nur den Kopf schütteln...
Ich kann bei solchen Asozialen nur noch den Kopf schütteln, die sowas gut heissen. Pfui.
-
Das ist jetzt lächerlich sorry, vernünftig weiterspielen, das ist ein Pflichtspiel.
Dann muss man damit rechnen, dass die Armseligen das Plakat wieder ausrollen. Finde gut, dass die Mannschaften entsprechend ihren Unmut demonstrieren. Man sollte mal einige Ordner in den Block schicken, die diese Aktionen mal detailgenau filmen, um ausreichend Beweise zu haben und dann gleich konsequent verfolgen. Ein paar Mal hart durchgreifen und den Pseudofans wird schon die Lust für solche Aktionen vergehen.