24. Spieltag: Hoffenheim - FC BAYERN 0:6

• Letzten Freitag noch von Toleranz und einem weltoffenen München sprechen und jetzt so eine Katastrophe.. lebenslange Stadionsperre.. in allen Stadien.. dann lieber Eventfans mit Klatschpappen als so etwas

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

• Interessant wären nicht nur die Namen der einzelnen (Un)Personen, sondern auch die Namen der "Fan-Clubs", in denen sich diese geistigen Tiefflieger zusammengerottet haben.

Das sollte man rausfinden können und diese Spinner für immer entfernen.

Da können sie weiter jammern über Stadionverbote.

Keep calm and go to New York

• Quelle Spox:

Das Plakat lautete "Alles beim Alten: Der DFB bricht sein Wort. Hopp bleibt ein H**ensohn."

ICH SCHÄME MICH FÜR DIESE IDIOTEN !!!!!!!

Ribéry, RIBÉRY, Robben, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Jetzt macht der sein Tor!

• Dedramatisiere mal...was ist passiert? Ein Plakat das jeder schon 1000 Mal gesehen hat...aber in D wird ja heute alles dermaßen extremistisch gesehen...ich kann da nur den Kopf schütteln...

Warum nicht einfach mal die Fresse halten, oder respektloses Verhalten, was heutztage nahtlos in Hetze übergeht, zuhause lassen?

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Melde dich hier ab wenn man hier sowas noch relativiert.

Bist dann auch nicht besser als diese Vollidioten.

Normalerweise hätten hier die Moderatoren heute hier im Forum auch ihren Job erledigen müssen... war leider auch nicht der Fall und so bekommen die paar Relativierer auch ihre Plattform 👎🏻👎🏻

0

• Du wendest dich gegen den Einfluss den ein Hopp hat? Ist auch vollkommen in Ordnung. Dennoch, darf man ihn deshalb nicht öffentlich beleidigen. Das ist kompletter Mist und solche Menschen haben mit dem Fußball nichts zu tun! Man sollte immer versuchen mit Respekt miteinander umzugehen!

0

• Dedramatisiere mal...was ist passiert? Ein Plakat das jeder schon 1000 Mal gesehen hat...aber in D wird ja heute alles dermaßen extremistisch gesehen...ich kann da nur den Kopf schütteln...

Ich kann bei solchen Asozialen nur noch den Kopf schütteln, die sowas gut heissen. Pfui.

0

• Das ist jetzt lächerlich sorry, vernünftig weiterspielen, das ist ein Pflichtspiel.

Dann muss man damit rechnen, dass die Armseligen das Plakat wieder ausrollen. Finde gut, dass die Mannschaften entsprechend ihren Unmut demonstrieren. Man sollte mal einige Ordner in den Block schicken, die diese Aktionen mal detailgenau filmen, um ausreichend Beweise zu haben und dann gleich konsequent verfolgen. Ein paar Mal hart durchgreifen und den Pseudofans wird schon die Lust für solche Aktionen vergehen.

0