24. Spieltag: Hoffenheim - FC BAYERN 0:6

  • Das Plakat ist unter aller Sau, aber es verhindert nicht das Spiel, Block abriegeln und danach konstant von jedem die Personalien aufnehmen, aber das jetzt ist kein Zeichen, das ist lächerlich.

    vor allem ist das niemals durchzuhalten. Wo will man da die Grenze ziehen?

    Spielabbruch, wenn einer "xyz, Du A.rschloch" ruft ?

    Never ever.

    Wenn ich mich da erinnere, was da gegen Hoeneß schon in den Stadien los war und niemand hat einen Spielabbruch gefordert.

  • wie kann man als "Fan" so einen schönen Fußballnachmittag nur so versauen.....?


    Schämen kann ich mich für die Fans nicht.... dafür müssten sie mir nah sein in ihrer Art,..... nein das sind sie nicht....

  • 0

  • Zwar bin ich total geschockt und wütend. Aber vielleicht hatte es auch was Gutes, time will tell.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!