24. Spieltag: Hoffenheim - FC BAYERN 0:6

  • Sind Mitglieder oder DK Inhaber. Die wird man ausfindig machen und dann rollen Köpfe
    So schwer wird das nicht sein

    Lebenslanges Stadion Verbot und Ausschluss vom Verein.

  • Die Zeit reicht aus, um eine Hundertschaft der Polizei vor den Block zu platzieren und nachher schön alle Personalien erfassen.

    Es reicht aus, die Fanclubvorsitzenden aus der Kurve an die Säbener zu zitieren und denen 48 Stunden Zeit zu geben, die Namen rauszurücken. Passiert nichts, lebenslange Stadionsperre für die Fanclubs.

  • ich bin auf die strafe vom dfb gespannt.

    könnte ein punktabzug hinzukommen. das wäre vorallem für unsere spieler ein schlag ins gesicht.

    Glaube ich nicht, eher so eine Strafe wie die Dortmund-Fans bekommen haben. Fände ich auch richtig so.


    Glaube nicht, dass man nun auf sportlicher Ebene bestraft, während beim BVB und „nur“ die Fans bestraft werden.

  • Warum nicht einfach mal die Fresse halten, oder respektloses Verhalten, was heutztage nahtlos in Hetze übergeht, zuhause lassen?

    Grundsätzlich hat er schon recht. Es ist hier keine neue Form von respektlosem Verhalten.
    Aber man schaut endlich genauer hin.

    Kahn kann da auch ein Lied von singen wie er im Stadion immer empfangen worden ist.

    Meine Güte er hat einen Golfball an den Kopf bekommen und das Spiel wurde nicht abgebrochen.


    Wichtig ist das man diese Idioten strafrechtlich verfolgt.

  • Sehe das auch als Neid auf Hopp.. die ganzen Hartz 4 Empfänger da in der Kurve können es nicht ertragen, dass Hopp ein erfolgreicher Unternehmer ist, der zehntausenden Deutschen Arbeit gegeben hat und wenigstens mal ein Vorzeigeunternehmen gegründet hat..

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • ich bin auf die strafe vom dfb gespannt.

    könnte ein punktabzug hinzukommen. das wäre vorallem für unsere spieler ein schlag ins gesicht.

    Punktabzug wäre aber keine gerechte Strafe. Geld, was für soziale Zwecke eingesetzt wird, Sperre für Auswärtsfans usw. ist da schon angebrachter.

  • ich bin auf die strafe vom dfb gespannt.

    könnte ein punktabzug hinzukommen. das wäre vorallem für unsere spieler ein schlag ins gesicht.

    An ein Eingreifen in den Wettbewerb glaube ich nicht.


    Aber es wird die wahrscheinlich größte Geldstrafe in der Geschichte und ich könnte mir auch vorstellen, dass unsere Auswärtsfans für ein paar Spieler oder gar den Rest der Saison national nirgends mehr hin dürfen.

  • Für solche Vollidioten kann man sich wirklich nur schämen. Jetzt haben es diese geistigen Tiefflieger geschafft, dass man nicht über die überragende Leistung der Mannschaft, sondern das skandalöse Verhalten einer kleinen Gruppe spricht. Ich hoffe, dass diese Typen nie wieder ein Stadion von innen sehen werden.


    Aber auch ein ganz dickes Lob, wie beide Teams und Verantwortliche reagiert haben. Das war genau richtig. So muss das sein. Da muss man unbedingt zusammenstehen!

    0

  • ich bin auf die strafe vom dfb gespannt.

    könnte ein punktabzug hinzukommen. das wäre vorallem für unsere spieler ein schlag ins gesicht.

    Urplötzlich bei uns dann und vorher bei anderen nicht.? Bei allem scheiß der passiert ist wäre das unfaair

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Hier sollten nächste Woche alle Besucher in der Arena mit Plakaten und Sprechchören den Idioten in der Kurve mal die passende Antwort geben und ich hoffe unsere Bosse zeigen vorm Spiel da mal am Mikro klare Kante!

  • ich bin auf die strafe vom dfb gespannt.

    könnte ein punktabzug hinzukommen. das wäre vorallem für unsere spieler ein schlag ins gesicht.

    Warum Punktabzug? Wir sind was das angeht doch nicht die Wiederholungstäter, das wäre nicht zu akzeptieren, Strafe ja aber gegen die Fans und vermutlich gegen den Verein in Form von Ausschluss von Fans.

    0