24. Spieltag: Hoffenheim - FC BAYERN 0:6

  • Ich hab mein Hirn eingeschaltet. Da ich eins habe und das auch seit geraumer Zeit benutze, komme ich zu dem Schluss, dass in dieser Sache das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Warte es ab.

    DANN WÄRE DAS SPIEL ABGEBROCHEN WORDEN!

    12

  • Les nochmal den Beitrag von BiH genau, er bekennt sich nicht dazu. Bitte langsam und richtig lesen, bevor man Schnellschüsse fordert

    Er hat geschrieben: "Solidarität mit der Kurve"


    Seine Relativierungen kann er sich sonstwohin schieben.

  • Les nochmal den Beitrag von BiH genau, er bekennt sich nicht dazu. Bitte langsam und richtig lesen, bevor man Schnellschüsse fordert

    dann lies mal alle seine Beiträge... Erst als er scheinbar mitbekommen hat, dass hier welche Seine Ausschluss fordern, kommt ein weichgespülter Beitrag...und das vom oberfan

    0

  • Zitat von flip81



    Was hat Hopp für den Fussball getan um mit KHR verglichen zu werden?




    Das einzige was Hopp getan hat ist sich wohl einen Kinderwunsch zu erfüllen. Welcher kleine Bub hat nicht den Traum, dass sein Verein mal Bundesliga spielt. Er hat sich die Möglichkeit ERARBEITET. Außerdem noch zehntausende Jobs geschaffen.

  • Schade... ein klasse Auftritt der Mannschaft von wenigen Idioten zerstört.... Findet bitte eine Möglichkeit die Ausführenden zur Verantwortung zu ziehen. Danke an die vor Ort, die den Schulterschluss praktiziert haben.

  • Also mich würde nicht wundern wenn die Leute die heute Karten zugeteilt bekommen haben vorerst keine mehr kriegen. Bitter für die armen Schweine die da nix mit zu tun haben

    0

  • Da waren 3000 Leute mit FCB Karten. Willst du die alle bestrafen?

    ich habe den Satz so verstanden, dass die anderen (hoffentlich wahren) FCB-Fans ihren Unmut über die Aktion dieser Vollidioten deutlich zum Ausdruck bringen könnten.
    Weiß nicht, wie sie sich verhalten haben?

    0

  • Aber nicht DIESE Leute! Das sind auch keine Menschen, das sind hirnlose Tiere, die in ihrem Leben keinen Auftrag, keine Aufgabe haben.

    Geht es auch ein bisschen weniger melodramatisch? Andere Menschen als hirnlose Tiere zu bezeichnen ist gelinde gesagt kein guter Stil...auch wenn man sie Aktion heute verurteilen kann, muss man nicht völlig entgleisen. Guter Rat aus dem Ausland...

    0

  • Das ganze war wohl eine abgesprochene Aktion. In Dortmund gab es auch Schmägesänge. Schade, war ein so schönes Spiel.

    0

  • ihr asozialen dummen minderbemittelten vollidioten!!!!!! bleibt in zukunft zu hause... ihr seid peinlich, beschämend..... und einfach DUMM!!!!!!


    seid froh dass es so menschen wie hopp gibt!!! ihr hättet sonst weder handy, pc geschweige denn euer harz4 <X<X<X<X<X

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup: