24. Spieltag: Hoffenheim - FC BAYERN 0:6

• Unfassbar, dass es hier im Forum Leute gibt, die ein derart kriminelles Verhalten dieser Ultras tolerieren bzw. rechtfertigen wollen. Es kann nur NULL-TOLERANZ gegenüber diesen Kriminellen geben. KH hat ausnahmsweise völlig Recht.

Cuando todo te va mal recuerda que siempre se puede estar peor :evil::evil::evil:

• Unfassbar, dass es hier im Forum Leute gibt, die ein derart kriminelles Verhalten dieser Ultras tolerieren bzw. rechtfertigen wollen. Es kann nur NULL-TOLERANZ gegenüber diesen Kriminellen geben. KH hat ausnahmsweise völlig Recht.

Ohje. :sleeping:

• Wenn man die Mitteilung zur Kommissionsgründung liest, und auch die Tragweite betrachtet (alle 36 Clubs und den Verband mit ins Boot holen), dann kann aus dem dunklen WE ja echt etwas Gutes entstehen. Wichtig ist vor allem der Dialog, und das nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen wurde.

0

natürlich hat kalle recht.

trotzdem ist es peinlich, wenn man gleichzeitig weiterhin ins trainingslager nach katar fliegt, wo die menschenrechte mit füßen getreten werden. typische doppelmoral.

• Wenn man die Mitteilung zur Kommissionsgründung liest, und auch die Tragweite betrachtet (alle 36 Clubs und den Verband mit ins Boot holen), dann kann aus dem dunklen WE ja echt etwas Gutes entstehen. Wichtig ist vor allem der Dialog, und das nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen wurde.

Hoffentlich fragen sich dann alle 36 Clubs dabei auch mal, wie es soweit kommen konnte und man hinterfragt sein eigenes Verhalten - insbesondere der DFB.

Nicht dass das Zusammenkommen, ein Zusammenkommen mehr ist was so oder so ähnlich endet:

https://www.tagesspiegel.de/sp…nwalt-kommt/23968304.html

• natürlich hat kalle recht.

trotzdem ist es peinlich, wenn man gleichzeitig weiterhin ins trainingslager nach katar fliegt, wo die menschenrechte mit füßen getreten werden. typische doppelmoral.

Was hat jetzt das mit dem kriminellen Verhalten der Ultras zu tun? Das ist schlicht keine Rechtfertigung, nach dem üblen Motto "Auge um Auge.." Was seid ihr hier für Typen - hier wurde zum Mord an einem Menschen aufgefordert!

Cuando todo te va mal recuerda que siempre se puede estar peor :evil::evil::evil:

• Was hat jetzt das mit dem kriminellen Verhalten der Ultras zu tun? Das ist schlicht keine Rechtfertigung, nach dem üblen Motto "Auge um Auge.." Was seid ihr hier für Typen - hier wurde zum Mord an einem Menschen aufgefordert!

Leg dich wieder hin. So ein kompletter Unsinn.

• Leute, kriminell...

Geht´s noch ne Nummer größer? Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder so?

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Hopp ist ein Sinnbild der Kommerzialisierung des Fußballs, gegen den Teile der Anhängerschaft vieler Vereine sich solidarisieren, weil die Mitglieder des börsennotierten Fußballvereins mit einer Strafe belegt wurden.

Sorry, aber wenn "Fans" in Kauf nehmen dass der eigene Verein Schaden nimmt um sich mit den Zecken-Ultras zu solidarisieren, ist für mich spätestens die Grenze erreicht, an der ich kein Verständnis mehr aufbringen kann. Wenn das Mitglieder waren ist ein Vereinsausschluss aus meiner Sicht dringend geboten.

0

jetz haust du aber was raus 🙄 Donnerwetter!

• Was hat jetzt das mit dem kriminellen Verhalten der Ultras zu tun? Das ist schlicht keine Rechtfertigung, nach dem üblen Motto "Auge um Auge.." Was seid ihr hier für Typen - hier wurde zum Mord an einem Menschen aufgefordert!

sag mal kapierst du überhaupt was ich gerade geschrieben hab?

ich fand die aktion am samstag auch nicht okay und fordere drastische strafen für die verursacher, aber dennoch reisen wir weiter munter in den sklavenstaat und halten dort unser trainingslager ab. gleichzeitig heucheln wir aber was von "keinen platz für intoleranz, diskriminierung, hass usw".

merkst du eigentlich noch was?

Wunsch und Wirklichkeit😏 Bei einem DFB-Präsidenten, welcher in seinem Heimstadion selbst Asthmasorays verbietet und maximal den Teufel, wie im Sportstudio an die Wand malt, braucht man sich nicht zu viel erhoffen

• sag mal kapierst du überhaupt was ich gerade geschrieben hab?

ich fand die aktion am samstag auch nicht okay und fordere drastische strafen für die verursacher, aber dennoch reisen wir weiter munter in den sklavenstaat und halten dort unser trainingslager ab. gleichzeitig heucheln wir aber was von "keinen platz für intoleranz, diskriminierung, hass usw".

merkst du eigentlich noch was?

Tja leider mal wieder am Thema vorbei und selbst uneinsichtig und ignorant argumentiert. Denk noch mal scharf nach, vielleicht fällt der Groschen. Viel Glück noch.

• Tja leider mal wieder am Thema vorbei und selbst uneinsichtig und ignorant argumentiert. Denk noch mal scharf nach, vielleicht fällt der Groschen. Viel Glück noch.

ne danke. ich hab sinnvolleres zu tun als meine wertvolle zeit mit einem troll zu vergeuden. schönes leben noch.