Heute 19.00 Uhr treten die Bayern Amateure in Unterhaching. Karten wird es an der Tageskasse noch geben.
Es ist übrigens KEIN Derby!
Heute 19.00 Uhr treten die Bayern Amateure in Unterhaching. Karten wird es an der Tageskasse noch geben.
Es ist übrigens KEIN Derby!
4 Spieler auf der Bank die eigentlich Stamm sein müssten...
4 Spieler auf der Bank die eigentlich Stamm sein müssten...
Ich sehe da eigentlich nur Singh. Dajaku ist 50/50 mit Kühn. Daniliuc war lange verletzt, will wurde von stiller mittlerweile klar abgehängt. Und Feldhahn ist mittlerweile eigentlich nur noch back up und kümmert sich glaub ich auch mehr um seine Karriere nach der Karriere.
Man könnte jetzt noch Früchtl / Hoffmann diskutieren, da bin ich eigentlich mehr von Hoffmann überzeugt aber das ist Geschmackssache.
Bin großer Fan von Will. Feldhahn gehört allein wegen seiner Führungsrolle auf den Platz. Dajaku ist eines der größten Talente. Singh eh klar.
Schade, schon 2 gute Chancen
Unentschieden in Unterhaching wäre schon gut. Mal sehen, ob Arp sich zeigen kann.
Bin großer Fan von Will. Feldhahn gehört allein wegen seiner Führungsrolle auf den Platz. Dajaku ist eines der größten Talente. Singh eh klar.
Will ist für mich leider stehen geblieben, was auch an mangelnder Einsatzzeit liegt.
Dajaku macht leider oft zu wenig aus seinen Möglichkeiten weil er zu kompliziert spielt.
Feldhahn fehlt es mittlerweile an Geschwindigkeit. Zusammen mit Mai ist das ein Problem. Da passt für mich Richards besser. Zudem können wir ohne Feldhahn mit 2 Ü23 Spieler im Mittelfeld spielen was für mich auch ein Grund ist warum es in der Rückrunde besser läuft.
Singh müsste natürlich Stamm sein, da findet der Trainer aber irgendwie keine klare Position für ihn. Der hat ja von 6er über 8er, 10er bis Winger schon alles gespielt bzw spielen müssen.
Danke, so nah bin ich dann wohl noch nicht (mehr) dran.
Geile Aktion von jeong
1-0 arp
TOOOOOR
Krass gemacht von Jeong. Tor wird Arp gut tun
Danke, so nah bin ich dann wohl noch nicht (mehr) dran.
Ist auch nur meine persönliche Meinung. Da wird es auch genug andere geben. Ist ja immer ansichtssache
Mist, gleich das 1-1
Ups doch nicht.... Außen Netz. Glück gehabt
Kann mir mal jemand erklären warum Jeong in Freiburg kein Bein auf den Boden gebracht hat. Der Junge kann doch was.
Körperlich zu schwach.
Kann mir mal jemand erklären warum Jeong in Freiburg kein Bein auf den Boden gebracht hat. Der Junge kann doch was.
War glaub ich oft unterwegs mit der olympia Auswahl von Südkorea. Dazu paarmal leicht angeschlagen und schon war er da weg vom Fenster.
Den hätte arp lieber direkt nehmen sollen.
Und jeong böse erwischt
Uff, das war übel, wie er Jeong da aufs Sprunggelenk gestiegen ist.
Das hat ja auch keiner bestritten aber 1. Liga ist eben noch mal ein anderes Kaliber als 3. Liga. Und so schlecht ist Freiburg auf den Positionen eben auch nicht besetzt.